Monika 11.08.2014
Danke !!!!
Liebe Isabelee ,ich Danke Dir für unser Gespräch heute ,weiß ja Du hast Recht was in den Kartenbild liegt, aber ich habe manchmal solche Zweifel weil es mit meinen HM nicht so leicht ist .Danke fürs Aufbauen und Du gibst einen wieder Kraft positiv zu denken!!! LG Monika !!!!!!!!
Daniela 10.08.2014
Traumprinz
Liebste Isabelee,
Mein Urlaub ist bald um, und mein Traumprinz hat sich immer noch nicht gemeldet. Gibts noch Hoffnung?
Liebste Grüsse
Daniela
Anette 09.08.2014
Herzlichen Dank
es hat so gut getan mit dir zu reden.Danke,wünsche dir ein schones Wochenende.Licht und Liebe Anette
R 09.08.2014
Respekt
Ciao Isabelee, Hut ab, was du siehst trifft auch ein, wie ich dir gerade mitgeteilt habe. Ich fühle mich bei dir in guten Händen, du hast mein ganzes Respekt und Vertrauen und deine Professionalität schätze ich sehr. Ich kann dir von ganzem Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank und bis bald. R
Helga 09.08.2014
Besetzt
Komm schon wieder nicht durch!! lg H
Patrizia 08.08.2014
Vielen Dank...:-)
Dankeschön für Deine KM...Lg Patrizia
Chris 08.08.2014
Ganz Toll
deine Beratungen sind unglaublich.Ich bin jedesmal überrascht, was du für detailorientierte Dinge siehst.
Einfach super danke.Chris
jessica 08.08.2014
totales chaos
Liebe isabelee, ich hoffe dir geht es gut! Bei mir haben sich die Ereignisse überschlagen. Mein bruder wohnt vorübergehend in den Semesterferien bei mir, weshalb ich auch nicht zu deinen zeiten anrufen kann:-( vom hm hab ich immernoch nichts gehört... dafür von seiner tochter, bzgl Fotos. Verstehst du das? Und von einem anderen verflossenen mann, treff ihn auch am sonntag. Wäre dir so sehr dankbar, wenn du mal bzgl hm schauen könntest, ob und wenn wann da was kommt... versuche am mo anzur. Lg♥
C2 07.08.2014
Schön,dass du wieder da bist
Liebe isabelee,hoffe du hattest schöne und erholsame tage...😃☀️Schön,dass du wieder da bist...!!!glg
Monique 07.08.2014
Liebe Isabelee ;-)
Ach meine liebe diese Mann nervt mich er hat mir eifach jetzt rausgeschmissen aus meine Freundschaft anfrag .... Er nervt mich nicht aus diese Grund aber er macht es eifach nicht leicht ! Leicht um ihm zu verstehen ... Seit letzte Mittwoch bin ich echt am Verzweifel ob das wirklich gut kommt ..... Ruffe dich am Wochenende an wenn online bist bist dann glg moni