J. 11.09.2014
KM
Liebe Isabelee, herzlichen DANK für die KM. Ich halte dich auf den laufenden.. Im moment ist ja alles noch wie am SO. Glg J
Danke von ganzem herzen 11.09.2014
Danke....
Liebe isabelee herzlichen dank für alles. Danke das du an meiner seite bist. Auf dich kann mann zählen!!!! Danke von herzen deine pe
Isabel 11.09.2014
Liebe Isabelee
Ja, ich versuche cool zu bleiben. Leider ist das nicht ganz einfach. Die Gedanken kreisen und kreisen. Aber leider auch nur die negativen. Seine Minusliste ist so lang, dass ich die positiven Sachen gar nicht mehr sehe. Aber er ist ja selbst schuld. Hoffe ich kann bis Sonntag meine Gedanken und Gefühle ordnen. GLG
Anette 11.09.2014
Liebe Isabelee
danke dir sehr für deine liebe Art und deine große Geduld,
du baust mich auf und nach jedem Gespräche mit dir geht es mir wieder Gut.Vielen Dank in Licht und Liebe Anette
Isabel 10.09.2014
Liebe Isabelee
2x eingetroffen. Er hat sich gemeldet und wir treffen uns am Sonntag zum Reden. Mir gehts trotzdem nicht gut. Hoffe ich erreiche dich heute Nachmittag. Glg
sabine 10.09.2014
eingetroffen
Eingetroffen wieder mal !! Sind schon vier Tage am aufräumen und um räumen :) .und nicht wie sonst ein Tag und dann Wochen passiert nichts .
Sandra 09.09.2014
Info
Hallo liebe Isabelee, ich habe heute noch mit meinem HM telefoniert. Er hat mir gesagt er hat Gefühle für mich aber er kann sich momentan nicht entscheiden wegen Beziehung sonst kommt es nicht gut weil es im nicht so gut geht. Kannst du mir bitte via KM schreiben wann es in eine Beziehung geht und ob alles gut kommt? Ich wünsche mir dies von Herzen. Alles liebe Sandra
isabella 09.09.2014
Danke
Hallo, liebe Isabelel,
danke dir für deine Glückwünsche;
habe mich total gefreut;
ur lieb!!! Bis bald; glg, Isabelela
Patricia 09.09.2014
KM
Vielen lieben Dank Isabelee für die KM..Unzufrieden trifft es genau.Ich hoffe einfach das ich auch diesen steinigen Weg schaffe,doch laut Deinen Karten,die ja eine Verbesserung angezeigt haben,bleibe ich zuversichtlich,was mir jedoch momentan nicht immer leicht fällt.Bis bald.Es Grüsst Dich,Patricia
Monique 09.09.2014
Liebe Isabelee;-)
Zu erst viele liebe dank das gespräch hat so gut getan mit dir ;-) voralem ich bin beruhigt ;-) bin gespannt auf diese Einladung uihiiiiii;-))) hab gerade sein Plan gesehen und er hat es sehr streng diese Monat , aber am Samstag ist er wieder da ;-) werde dich Bescheid sage wie meine Cinderella Story weiter geht ;-) bis dann glg moni und wünsche dir eine schöne gute Woche bisous