Renata 18.09.2014
EINGETROFFEN
Liebe Isabelee,ich muss dir EINGETROFFEN schreiben auch mit richtige Zeitangabe!Ganz toll, DANKE!!!
Mäuschenhr 17.09.2014
Jsabelle
Hallo Jsabell ich muss Dich umbedingt sprechen
so schnell wie möglich es geht um Mäuserich
hoffentlich geht es bald
Viele Grüsse Mäuschen
Sandra 15.09.2014
Info
Hallo liebe Isabelee vielen Dank für das angenehme Gespräch. Ich hoffe und denke positiv dass alles gut kommt mit meinem HM? Und dass die Prüfungsresultate genügend sind? Alles liebe Sandra
K007 15.09.2014
Liebe Isabelee
Entschuldige bitte vielmals. Wir wurden unterbrochen, lag wohl an meinem Handy... Danke dir aber wie immer für die Top Beratung. Schade, hätte nur noch gerne gewusst was für eine Karte grad so vor meiner "Nase" lag...? Hatte es nochmals versucht, aber da war jemand anders schneller wie ich. Bis bald wieder, alles Liebe
sp1 15.09.2014
The Best!!!
Vielen Dank du bist die Beste hier!1000000Dank für deine Hilfe und Treffsicherheit! Dicken Drücker Deine K.
Sonja 15.09.2014
Einfach Top
Liebe Isabelee! Das war soeben eine Top-Beratung und Du hast alles - ohne Vorinfo - richtig erkannt. Halte Dichauf dem laufenden und freue mich schon, wenn ich Dir ein eingetroffen schreiben kann. Uebrigens das einzig Negative ist, dass Du schwerer als der Papst zu erreichen bist ;-) glg Sonja
Chris 15.09.2014
Top Beratung
Vielen Dank, Situation richtig eingeschätzt.Sonnige Tage Chris
Mäuschen 14.09.2014
Sibille
Hallo sibille Mäuserich ist heute Abend noch gekommen
nur schnell er hat gesagt versprochen ist versprochen,er
hat vorher fernse geschlafen aber er ist doch noch gekommen
ich bin schon Häppi ich könte Dich herzlich drüken.
Viele,viele liebe grüss Mäuschen,
C2 14.09.2014
Gute besserung
Liebe isabelee,wünsche auch dir ganz gute besserung!!!glg
monique 13.09.2014
Liebe Isabelee;-)
Eingetroffen ;-) das letzte mal hast Du mir gesagt ich werde ihm spontan treffen ... Und soeben bin ich grad in sein arme gelaufen und das kaum ich aus dem Haus bin ;-)mal schauen ob ich ihm heute Abend noch sehen aber denke nicht .... Bis bald melde mich die nexte Woche glg moni