Melanie 12.11.2014
.....
Danke isabelee immer für deine km.... Aber wahrscheinlich wird das erst nächstes Jahr Frühling bis Sommer seib mitn zusammen ziehen oder?lg melanie
Helga 11.11.2014
Du bist ein Engel!
1000 Dank! lg Helga
Melanie 11.11.2014
.....
Liebe isabelee wollte fragen ob.du.auch ein zusammen ziehen siehst zwischen mir und ihm?lg melanie
Danke 10.11.2014
Danke
Liebe isabelee herzlichen dank für die km!!! Ich melde mich heute wenn ich bei dir durchkomme! Alles liebe deine pe
Isabel 09.11.2014
Liebe Isabelee
Wie ich dir schon am Telefon gesagt habe, kann ich dir viele Eingetroffen melden. Ich staune immer wieder, wie du sogar die "kleinsten" Details siehst ;-). Du bist wirklich die Beste. Umarme dich ganz herzlich. GLG
Lena 09.11.2014
Du bist die Beste
Du erkennst Situationen sehr gut und siehst die Entwicklung
im voraus, die ich selbst oft nicht glauben kann.Vielen Dank für dein offenes Ohr und Unterstützung. Alles Liebe Lene
Sandra 09.11.2014
Frage
Hallo liebe Isabelee, liegt die Entscheidungskarte und die Beziehung schon im Kartenbild? Alles liebe Sandra
Sandra 09.11.2014
Danke
Hallo liebe Isabelee, vielen Dank für die Info. Verstehe ich das richtig dass es Zeit braucht bis ich dann in die Entscheidung getrieben werde wegen meinem HM und dem neuen Mann? Ich hoffe das wird dieses Jahr noch sein umd alles kommt positiv und die dunklen Wolken verschwinden. alles liebe Sandra
Helga 08.11.2014
keine Chance
Keine chance durchzukommen obwohl ich sofort wähle
Helga 08.11.2014
Bitte!
Bitte lass mich noch durchkommen lgHelga