Monique 13.12.2014
Liebe Isabelee
Recht gehabt wie immer ;-) hab mein hm getroffen und es wahr absolut toll endlich ja endlich weis ich das er mir liebt ;-) endlich spüre ich es ;-) seine Augen haben so gefunkt sein Lächeln seine Umarmung .... hat mir diheim begleitet und wir sehen und next freitag ... Es braucht einfach noch wenig Zeit .. gefuld Lohnt sich und ich weis das jetzt ;-) er kommt langsam aber er kommt ;-))) glg moni
daniela 13.12.2014
treffen
Liebe isabelee
siehst du vor weihnachten ein treffen mit meinem hm
bis ietzt noch kein termin
danke
in liebe💕
Helga 13.12.2014
noch immer...
Lb Isabelee!Noch immer Funkstille! Bitte schreib mir auf KM , wie lange noch, wann..?Lg H
Christiane 13.12.2014
Nochmal Eingetroffen!
Noch während wir telefoniert haben kam sein Anruf und wir sehen uns heute abend!!!:-)Wie gesehen!!!
Christiane 13.12.2014
Eingetroffen!!!
Du hast mir vor ein paar Wochen gesagt, dass mein HM sich erst gegen Ende des Jahres meldet, es aber fraglich ist, ob nochmal was daraus wird. Keine ausser Dir hat den neuen Mann gesehen, den Du recht genau beschrieben hast und der jetzt tatsächlich im genannten Zeitraum in mein Leben getreten ist!Wahnsinn!!
Du Engel 13.12.2014
schön das es dich
auf dieser Line gibt...deine treffsicheren Aussagen und deine liebevolle Art ,immer wieder Hilfestellungen ;-)) dafür danke ich dir von Herzen..wünsche dir eine schöne Adventszeit. Marion
Kerstin 13.12.2014
Danke
Liebe Isabelee,
ich möchte mich bei dir bedanken, das du mir schon bei so einigen Lebenslagen geholfen hast.
Danke!
Deine Aussagen sind immer sehr ehrlich und treffsicher!
Liebe Grüße
Kerstin
Shaina 07.12.2014
na wo bist du denn?
du liebe, hätte gerne mal wieder mit dir gesprochen, weil du doch sehr klar bist...
bis bald doch hoffentlich
Melanie 06.12.2014
....
Liebe isabelee ich weiss du sagtest wenn die Zeit kommt aber er hat sich zurück gezogen wann kommt er wieder auf mich mehr zu? Lg melanie
😘😘😘 06.12.2014
Danke
Liebe isabelee einfach nur danke für alles😘momentan ist sehr schwer wünsche mir sehr es komme noch in diesem jahr besser😘danke deine pe