M25 11.12.2015
grossartig!!
Danke danke isabelee für die km!!! Werde dir berichten wenns wieder eintrifft!glg
Eugen 11.12.2015
Steffi
Also haben jetzt noch bisschen geschrieben, sie hat Danke auf ein Kompliment geschrieben und ich werde jetzt nicht zurückschreiben ;) kannst du schauen wann sie sich meldet bzw. wann die nächste Unterhaltung sein wird
C2 10.12.2015
Herzlichen dank
Liebe isabelee,für deine lieben glückwünsche!hab mich riesig gefreut!!dreimal eingetroffen darf ich auch noch mit freude mitteilen.du bist einfach nur MEGA!!!!herzl. Dank für alles,glg
Eugen 10.12.2015
Steffi
Hat sich leider noch nicht gemeldet.. :((
Kannst du nochmals schauen ob sie sich heute noch meldet oder morgen
Eugen 10.12.2015
Steffi
Wr gestern bei ihr und habe sie als neuen Partner bei mir eingetragen! War so wie ich immer war bloß noch direkter und noch dominanter und hab gesagt was ich von ihr erwarte und was mir nicht passt :) rufe dir heute wenns klappt um 14 Uhr an und wir regeln das kommende dann :) sonst war alles so wie du es gesagt hast!
M25 10.12.2015
zusammen ziehen?!
Liebee isabelee muss dir berichten vor 2 taGen kamm r.an bei mir und wollte meine wohnungsschlüssel habe es ihm gegeben!siehst du das wir langsam in die Richtung gehen eines zusammen ziehen oder muss ich noch länger warten darauf?bist spitze einmalig!glg
Monique 10.12.2015
liebe Isabelee
ich vermisse dich , du hattest immer mit allem recht ... ich kann dich leider um diese Zeit nie erreichen ... wenn du online bist .. wollte dir frage ob du irgendwann unter Woche am Morgen wieder online bist das ich dich kann anrufen .. alles liebe glg Moni
Mäuschen. 09.12.2015
Liebe isabelee
habe dich leider nichterreicht es ist so schade ich versuche
es Morgen wieder hoffentlich klaps dann ich wünsche Dir
noch einen schöner Abend und bis bald. Hast Du etwas gesehen was ich gefragt habe? Herzlichen Dank
LiebeGrüsse Mäuschen
Mountain-Lady 09.12.2015
Danke
Liebste Isabelee,
Dann halt eben doch auf diese Art.. Vielen Dank für das Gespräch, deine Geduld und deine super Beratung. Irgendwie ist heute der Wurm drin mit Adieu sagen, entweder die Zeit läuft ab, oder das Handy spinnt. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend. Alles Liebe und vielen Dank
D
Iris 09.12.2015
Liebe Isabelee!
Leider hat er sich nicht mehr gemeldet, vielleicht meldet er sich auch gar nicht mehr. Und will vielleicht gar kein Kontakt/Treffen mehr mit mir haben... Könntest du nochmal schauen, wann wieder Nachrichten (SMS) vom Jörg kommen? Per KM... Kann dich leider nicht erreichen... :-( GLG