daniEla 15.01.2016
Schade wegen Akku ..
ich hoffe, dass ich mich nicht zu einem großen Streit hinreissen lasse - wäre wohl der Sache nicht dienlich.
Die kleine Wohnung war immer Streitpunkt bei ihnen. Jetzt wo die größere Wohnung da ist, wäre für Harmonie wieder Platz ... wollte ich noch zu Dir sagen ... GLG und Danke!
Melanie 15.01.2016
liebe
Liebe isabelee wollte dich fragen wann du siehst wann ich meine Erbschaft bekomme also wann du das geld siehst wann es ausbezahlt wird?? Komme leider nicht bei dir durch! Glg
Isabel 15.01.2016
Liebe Isabelee
HM hat gesagt, dass er mich gerne treffen würde. Er wartet aber auf den Bescheid eines Freundes wegen morgen abend wartet. Er hat mit ihm vor ein paar Wochen lose abgemacht. Meinst du es klappt, dass wir morgen Abend etwas zusammen unternehmen? Danke und glg
Isabel 15.01.2016
Liebe Isabelee
Du hattest wie immer Recht, meine Freundin erholt sich ganz langsam wieder. Bin so froh, stand ja wirklich nicht gut um sie. Danke für Dein Aufbauen und deine lieben Worte. Glg
Yvonne 15.01.2016
Meine Liebe, eingetroffen
vor Weihnachten hast du mir gesagt,ich soll auf mich aufpassen Unfall Gefahr!kurz nach Silvester nochmal,ich bis dato immer schön aufgepasst und auf die Kids auch,so langsam hatte ich es verdrängt und Mo die treffen runter gestern in der Firma um geknickt,Post vom RA auch da und Termin steht auch!So wie du gesagt hast!
Anette 14.01.2016
....
Danke das du mir Mut zugesprochen hast,ich hätte es wahrscheinlich bereut. Danke für deine Hilfe.Bussi Anette
Anette 14.01.2016
Hallo Isabelee
Eingetroffen...
wir sind am Montag,gut angekommen,werde dich die Tage anrufen,der Urlaub war super schön.
Ir 13.01.2016
Danke für deine Antwort.
liebe Isabelee. Wenn du das sagst,dann bin ich beruhigt. Es dauert einfach schon ein gefühlte Ewigkeit zu lange :)
glg, Ir
Christine 13.01.2016
guggug
Isabelel. ..HM hat sich noch nit gemeldet? ?? Siehst du es immer noch oder traut er sich doch nimmer?? Lach.....danke dir für alles und bis bald.glg aus Tirol
Hel 13.01.2016
Chancenlos
hab ab 11.48 gewählt, keine Chance! lg Hel