Hel 10.08.2017
Schade!
Lb Isabelee, hatte keine Chance dich zu erreichen. Habe ihn ewig nicht getroffen, telefoniert gestern wegen Treffen mit Freunden, hat sich s offen lassen.. Glaubst du, dass er dabei ist? Hoffe, ich erreiche dich bald! lg Hel
Mountain-Lady 10.08.2017
Tausend mal Danke
Liebste Isabelee
Du bist wirklich die Beste hier. Vielen Dank dass du mich wieder aufgefangen hast.
Ich wünsche dir schöne Ferientage und viel Spass beim verwirklichen deiner Pläne.
Alles Liebe, bis bald Mountain-Lady
Yvonne 10.08.2017
Mein lieber Engel !
Hab so gehoft das heute das Geld vom Finanzamt kommt dann hätten wir heute noch schön tel können,leider nein :-( so muss ich dir leider auf diesem Weg schöne freie Tage wünschen erhol dich :-) und komm gesund und munter wieder!genisse es, drück dich doll,es ist bei mir nix neues etwas melsnkolisch aber geht auch vorbei
Monique 10.08.2017
Liebe Isabelee
Hab so viel zum erzählen, Ferien wahren toll , Baby ist bald soweit, Job läuft schlecht Chef ist ein A....hat mir ersetzt .. Geld nicht geklappt .. hoffe wir können es abholen nexte Woche ...siest du das wir nexte Woche über Grenze fahren zum abholen ? Wenn ja dann Tele ich dir nexte Woche muss so viel erzählen glg
Unikliniken 10.08.2017
Schöne freie Tage
Wünsch ich dir liebe Isabelee :)
Gestern oder heute keine MD. Nur das lapidar vorgestern nach 10 Tagen.
Dir schöne Tage
Bis bald
Drück dich
Mäuschen 09.08.2017
liebeIsabelee
Isabelel herzlichen dank für KM Kanst du mir noch sagen warum
und was für ein grunder hat dasser so ist?bitte,bitte.
Wünsche dir eine schöneZeit und liebe grüsse Mäuschen.
Tania 09.08.2017
Kein Zeichen
Liebe Isabelee habe mich zurückgezogen aber keine Meldung von R. ein zeichen? Sieht es immer noch gut aus für uns? LG
M 09.08.2017
Eingetroffen
Liebe Isabelee
Was haben wir gelitten und gefiebert, verzögerung um verzögerung, aber immer hast du gesagt es kommt gut und ja es hat geklappt. Riesen Freude!!!! Tausenddank für dein da sein. Hoffe dich heute zu erreichen.
Liebste Grüsse M
Chris 08.08.2017
Bingo...
Hallo Isabelee, bin wieder im Land und das neue Objekt liegt
mir auch schon vor.Du bist wirklich der Hammer.Wünsche dir
noch einen erholsamen Tag.Lg Chris
Uta 08.08.2017
Eingetroffen
Hey Isabelee,du hattest natürlich wie immer Recht
behalten.Melde mich Morgen. VLG Uta 😘