R. 17.09.2017
DANKE
Liebe Isabelee,
DANKE!!!
Yvonne 17.09.2017
Danke mein Engel
Mögen dich die Engel immer behüten, du bist ein wunderbarer Mensch ! Schön das es dich gibt bleib immer so wie du bist! Danke von Herzen dank
Tania 17.09.2017
Danke
Liebe Isabelee
Danke nochmals für das heutige gespräch! Wollte dir nur kurz mitteilen das er auf mein ? geantwortet hat: nichts sorry . Ich werde jetzt natürlich nichts mehr antworten...er muss selber wissen...LG
Hel 17.09.2017
Danke
Warte seit 3/4 8. passt es sobald bei dir jetzt frei wird? LG /hel
Yvonne 17.09.2017
Guten Morgen liebe !
Mal wieder könnten wir uns nicht verabschieden,darum nochmal hier ! Danke für alles! Aber eigentlich wollte ich dir erzählen, die Internet Seite ist soooo super die Macht so viele tolle Sachen mit einfach geniale ideen einfach wunderbar hab mich in die Seite verlieb grins! Danke fü den tollen Tipp!Schönen Sonntag bis b
Jasi 17.09.2017
Eingetroffen
Du bist und bleibst die beste die ichje gesehen und hört habe ... 1000 Sterne für dich eine Meisterin ihrer Arbeit .. Ich ziehe mein hut vor der ... Eingetroffen
C2 16.09.2017
Danke fürs dran denken und die kerze!!
Es konnte nichts mehr schief gehen.1min und 15sek schneller als letztes jahr...😃Glg
Unikliniken 16.09.2017
Huhu
Kommst du nochmal online? Lg
Hel 16.09.2017
Bitte
Kannst du mir eine zeit schreiben, wann s passt bitte? Kann heute bis 16h, morgen immer. lg Hel
El 16.09.2017
Danke
Liebe Isabelee.. danke fuer"s gestrige gespraech. Deine beratung hat mich gluecklich gemacht... Alles was du gesehen hast darf eintreffen. Ich wuensche mir das von ganzem herzen.. dann hoffe ich dir bald ein eingetroffen melden zu koennen. Alles liebe dd elvira