Isabel 20.09.2017
Liebe Isabelee
Vor lauter Alex habe ich dich vergessen was zu fragen. Habe morgen einen TÜV mit meinem Auto. Kommt es durch?
Schönen Abend und Glg
Antje 20.09.2017
Das übliche Problem
Hallo Isabelee
Ich habe eine Frage hat er eine andere. Mich würde echt interessieren was er hinter meinem Rücken treibt vor allem an den Abenden. Denn er klinkt sich immer ab einer bestimmten Zeit aus. Und fährt er mit dem Rad an den Gardasee und wenn ja , allein? Lg
Isabel 20.09.2017
Liebe Isabelee
Danke für die KM. Er will sich erst am Samstag treffen. Habe ihm gesagt, dass ich morgen möchte. Kommt es wirklich morgen zum Gespräch oder muss ich wirklich bis Samstag warten. Er müsste doch auch daran interessiert sein, das Ganze aus der Welt zu schaffen. Mein Sohn spinnt auch noch. Will eigentlich nur noch weg. Glg
Isabel 20.09.2017
Liebe Isabelee
Er hat sich nach unserem Telefonat gemeldet. Seine Nachricht "Hallo, wünsche dir einen tollem Tag, Gruss Alex". Gruss!!! Ich dachte ich lese nicht richtig. Sind wir im Kindergarten? Muss er wirklich noch eins drauflegen? Morgen wird es schäppern und zwar gewaltig. Ich will einem Mann u. kein trötzeliges Kind.Danke Glg
Isabel 20.09.2017
Liebe Isabelee
Gestern hat es furchtbar gekracht und er hat mich sehr verletzt. Am liebsten würdd ich alles hinschmeissen. Hoffe ich erreiche dich heute. Glg
I 19.09.2017
liebe isabelee
geschafft und auch noch ziemlich gut ..
wie du es gesagt hast....
es wird besser als man meint!
LG, I
Daniela 19.09.2017
..
Liebe Isabelee ,ich habe die Verhandlung gewonnennnnnnn wie du es gesagt hast . Dankeeeeeee. Lg Daniela
Sandra 19.09.2017
Info
Hallo liebe Isabelee, ich versuche dich immer wieder zu erreichen leider ohne Erfolg. Ich probiere einfach wieder :-) ich hoffe es geht dir gut. Ich bin jetzt schwanger, die Bez. läuft gut das einzige was mir Sorgen macht erhalte ich evtl mal vom Amt diesen Monat Geld vom Lügner? Alles liebe Sandra
Antje 19.09.2017
Meine Situation
Hallo Isabelee
Ich muss dir ein eingetroffen melden. Das mit dem unerwarteten Nebenjob ist eingetroffen und ich habe sogar noch einen Tag mehr bekommen da jemand anders nicht mehr weiter machen kann. Jetzt hoffe ich nur das dies was dauerhaftes wird. Vielen lieben Dank. Glg
I 18.09.2017
liebe isabelee
morgen ist die Prüfung. Hab dich leider nicht mehr erreicht. Ich hoffe, sie schafft es.
Bis bald LG I