Astrid 16.08.2018
Frage
Hallo liebe Isabelee! Habe vergessen zu fragen wird Alexander sein Haus verlieren oder wird er etwas neues finden!? Danke glg Astrid
dg 16.08.2018
kl
Hallo Isabelee, wir hatten uns heute kurz getroffen wegen seinem Garagenöffner. War richtig schön und er hat mir tausend Komplimente gegeben. Siehst Du was Neues?
VG
Dunja
Monika 16.08.2018
Liebe Isabelee
Hatte ja die Bergtour mit dem älteren Mann und sein Schwager und Nachbar war mit,er hat dann Foto geschickt und ist nächsten Tag an meiner Wohnung vorbei gefahren,kein Zufall,gestern haben wir uns wieder in der Sauna getroffen,er hat mich wieder eingeladen mit Hund wandern zu gehen,der hat doch eh eine Frau oder???LG M
Uniklinik 16.08.2018
Recht gehabt
Bei 2 dingen. Das woran und das mit dem Urlaub
Stimmte beides was du gesagt hast. Sag es dir genauer wenn wir wieder telefonieren. Glg
dg 15.08.2018
kl
Liebe Isabelee, leider kam gestern kein Treffen zu stande wie Du gesehen hattest. Schade :-( LG Dunja
Sandra 14.08.2018
Info
Hallo liebe Isabelee, ich hoffe ich habe die KM nicht verpasst. Ich habe dich heute nicht erreicht. Kannst du mir evtl noch kurz antworten? Falls ich es verpasst habe tut es mir leid. Alles Liebe Sandra
Doris 14.08.2018
Lob
Liebe Isabelel ich möchte dir mal vielen dank sagen das du
Mich immer wieder aufbaust wenn ich ein tief habe
Deine Worte haben immer gestimmt und ich hoffe
Auch das was du heute gesagt hast trifft wieder
Ein. Du bist eine tolle Beraterin. Herzlichen
Dank und alles Liebe......
Sabrina 13.08.2018
Liebe isabelee
Es ist seit über einen Monat Funkstille zwischen mir und Florian, könntest du mir eine KM machen ob er sich nochmal meldet bzw wann??? Danke dir :) lg Sabrina
Mountain-Lady 13.08.2018
Danke Teil 2
Du bist einfach grossartig, liebevoll, verständnisvoll, herzlich........
Mit einem Wort, du bist die Beste hier. Vielen lieben Dank dass du immer für mich da bist und mich wieder auffängst, zum Lachen bringst aber mir ab und zu auch wieder den Kopf zurecht rückst .
Alles Liebe, sei fest gedrückt, bis bald
M-Lady
Mountain-Lady 13.08.2018
Danke
Liebste Isabelee
Schön, dass du wieder da bist und danke für das Gespräch eben. Du weisst jetzt ja dass in deiner Abwesenheit bei mir viel passiert ist. Ich bin so froh, dass ich mit dir reden konnte. Denn ein Gespräch mit dir bringt mehr, als die ganze Line rauf und runter zu telefonieren.