Antje 27.09.2018
Liebe Isabelee
Ps. Und wann finde ich neue Arbeit die mit meiner jetzigen und Familie zu händeln ist. Gglg
Uniklinik 27.09.2018
Danke
Danke für dein stets offenes Ohr deine guten Ratschläge und deine immer zutreffenden und eintreffenden Legungen
Ohne dich wäre ich aufgeschmissen. Vielen lieben dank für dein sein.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Carmen 27.09.2018
Carmen
Hallo ! Die Scheidung hat ohne Probleme geklappt ! Endlich ist alles vorbei ! Hoffe das jetzt bessere Zeiten auf mich zukommen! Danke für die Hilfe in den letzten Monaten! Meld mich bestimmt trotzdem Mal wieder ! Bis bald liebe Grüße Carmen
Einfach nur top 27.09.2018
Eingetroffen
Lieve isabelel kann dir wieder ein eingetroffen senden herzlichen dank für alles. Die prüfung am montag war positiv sie hat es geschafft super danke fpe
Yvonne 27.09.2018
Danke
Liebe Isabelel, vielen Dank für die KM. Ich schätze es sehr, da es nicht selbverständlich ist. glg Yvonne
irina 27.09.2018
kundenmittleiung
danke für das gespräch bin etwas beruhigt,habe natürlich trotzdem etwas angst,aber wenn du sagst das alles gut geht und das es nicht so schlimm wird dann wird es auch so sein :-)
danke dir nochmal für alles :-)
Antje 27.09.2018
Liebe Isabelee
Kann dich leider nicht erreichen. Wie soll ich mich jetzt Verhalten ihm gegenüber? Denn das ganze hat mich sehr getroffen und mich ziemlich mitgenommen. Lg
Evi 27.09.2018
Liebe Isabelee
EINGETROFFEN...Du sagtest Ende September-Oktober trifft
die positive Nachricht ein und so war das auch !!Bin ganz
aufgeregt auch wegen der kurzreise und hoffe es geht alles
gut??Vielen Dank Isabelee du behältst immer recht .Glg Evi
Gaby 26.09.2018
Eingetroffen
Hi isabelee meine kollegin wird gekündigt. Sie hat sich mit einer anderen kollegin angelegt (du sagtest mit einer blonden). Bingo....sie weis es nur noch nicht. Glg gaby
Maria 26.09.2018
Wiedersehen
Bonjour Isabelee,
Kannst du für mich mal schauen, wann es ein Wiedersehen mit K.
heben wird? Leider ist bisher keines in Aussicht?
Vielen Dank
M.