Ingrid 30.09.2018
Schöne Zeit
Schade, leider habe ich dich heute nicht mehr erreicht! Ich wünsche dir wunderbare Tage und ich freu mich wenn du wieder da bist :) Bisher kam noch keine Meldung von A. - war fast klar ;) Nächste Woche müssen wir nochmal schauen :)) Schööne Zeit liebe Isabelee und erhol dich gut. Liebe Grüße
Frage um Kollegin 30.09.2018
Eingetroffen
Kollegin ist wieder Zuhause...Dramaqueen war ao fertig,dass sie sich erst später melden kann. Manchmal...
ER, hat einige Fotos geschickt und geschrieben, wie du sagtest. Will am Di.her kommen...der überrascht schon ordentlich.
Lieben Dank dir und schöne freie Tage.
Bis bald
Marina 30.09.2018
........schönen Urlaub .....
.......:).......Liebe Isabelee...... sei glücklich u. genieße die Zeit....aber komm bald wieder.....:)....Mein Schatz ist jetzt in Chicago ....er ist busy..bereitet sich auf die Arbeit in dieser namhaften COMPANY vor......hoffe wir haben bald wieder mehr Zeit...Die sind sehr anspruchsvoll..er hat aber super Qualifikat.
B 30.09.2018
Eingetroffen!
Liebe Isabelee! Du sagtest für letztes Wochenende, dass er doch zu mir heim kommt. Recht hattest! Danke und lg
Simone 30.09.2018
Es bleibt spannend
Liebe Isabelee, das Treffen mit ihm war harmonisch, mal ohne Vorkommnisse ;) er hat Sprüche geklopft, die ich ihm aber zurück geworfen habe. Bin entspannt, freundschaftlich „stehen“ geblieben und habe mit ihm gefrotzelt. Er war aber extrem nervös. Schauen wir mal wie’s weiter geht. DDGLG und schönen Urlaub
A 30.09.2018
Danke Du bist einfach genial
Liebes Darf ich Dich kurz noch fragen, wie siehst Du es, wenn ich ihm schreibn würde, das ich ihn vermisse, sollte ich das lieber eher lassen?
Herzlichen Dank Liebes
KSp 30.09.2018
Liebe Isa!
Vielen Dank meine Liebe, ich sag dir dann natürlich sofort bescheid! Danke für deine Unterstützung, drück dich ganz toll! Dicken Schmatzer, deine KSp
Dg 29.09.2018
Kl
Liebe Isabelee, wuensche Dir ein paar schöne freie Tage. Pass auf dich auf. LG dg
Lisa 29.09.2018
Hallo Liebes
ich wollte dir ein schönes Wochenende wünschen und erholsame Tage.Pass auf dich auf.Liebe Grüße,Dicken Drücker Lisa
men 28.09.2018
Eingetroffen
Hallo Isabelee. Es ist alles soweit auf der Arbeit fertiggeworden. VG men