Monika 21.02.2019
Liebe Isabelee !!!
Sorry,mein Akku ist ausgefallen,aber habe schon einen Termin morgen früh bei meiner Bank gemacht,schaut aus das es genehmigt wird.Danke und liebe Grüße Monika
Melanie 20.02.2019
Isabelee
Hallo Isabelee wollte dich fragen wann du wieder bei mir ein Vorstellungsgespräch siehst und wann gehe ich wieder arbeiten ?kann dich erst nächste Woche wieder anrufen :/!glg PS: du hattest recht Punkto seine Mutter auf sie kommt noch sehr viel Stress Punkto Wohnung
Yvonne 19.02.2019
Eingetroffenen
Hallo liebe Isabelel, kann ein Eingetroffen melden. Ich bekomme Geld zurück mit Verlust, aber das wussten wir ja schon. Anwalt ist schon ins Auge gefasst. Auf die eine Meldung von K. warte ich noch. Kannst du mir da mal bitte nachschauen wann das sein wird. Danke wieder mal für alles. Deine Yvonne
Sandra 19.02.2019
Info
Hallo liebe Isabelee, wir haben jetzt die Ferien für den Oktober gebucht kommt dies auch gut? Wir bezahlen die Teilzahlung diese Woche klappt dies auch? Ich wünsche dir einen schönen Tag. Alles liebe Sandra
19.02.2019
Isabelee ist ganz klar die absolute Top Favoritin auf ihrem Gebiet!!Ihre Gabe unbestritten ein Phänomen,das lässt sich kaum mit Worten beschreiben!Es ist immer wieder faszinierend wie exakt sie alles genau auf den Punkt beschreiben kann und so detailliert als ob sie es im Buch "meines Lebens"lesen könnte!Für mich ist sie ein wertvolles Geschenk,das man mit keinem Geld der Welt kaufen kann!!Schön das dich gibt mein Engel und bleib wie du bist!!Deine Rosamunde
Danke für km 17.02.2019
Eingetroffen
Liebe isabelee tausend dank für alles ist voll eingetroffen. Alles liebe fpe
Monique 16.02.2019
Liebe Isabelee
Danke dir für dein Km danke für dein liebe Worte ich hoffe es sehr das endlich alles gut kommt mit amo ( Gesundheit) und das Geld (Bank) so viel Problem , mir fehlt einfach die Kraft .... immer diese Kampf diese Enttäuschung , Verzweiflung immer wieder ein anders Problem oh je Gott sei dank habe ich dich danke glg
Yvonne 16.02.2019
Teil2
Doch den letzten Rest schaffen wir auch noch. Es gab nie eine Frage, die du mir falsch beantwortet hast, und immer hast du mir den Kopf gewaschen. Manchmal wollte ich das nicht hören, aber recht hattest du trotzdem. Ein einfaches Danke wäre zu wenig, aber mehr kann ich dir nicht zukommen lassen. Danke, deine Yvonne
Yvonne 16.02.2019
Mein Wegweiser
Liebe Isabelel, seit nun fast 2 Jahren begleitest du mich auf meinem Weg. Das letzte Jahr war die Hölle, doch wärst du immer ehrlich und treffsicher an meiner Seite. Durch deine Hilfe könnte ich vieles besser meistern, und bin heute da wo ich bin. Erfolgreich und (fast) glücklich. Doch das schaffen wir auch noch.
I 16.02.2019
Danke
Sorry, verbindung war weg!danke, du bist immer hilfreich. I.