Monique 15.10.2014
Liebe Isabelee ;-)
Sory ich bins schon wieder ja muss dich Eifach wieder hören ;-))bist du noch online am 21 Uhr ? Kann dich erst dann Anruffen .... :-( glg moni
Schützefrau 15.10.2014
Danke...
alles so gelaufen wie besprochen. Das hat aber hingehauen. Hoffe es nützt auch was. Danke für Deine Unterstützung..lg
Monique 15.10.2014
Liebe Isabelee ;-))
Heute ist so ein schöne tag ;-) das Wetter da ist grandiose ;-) und es geht mir wieder tip Top und meine Stimme ist wieder da und ich werde dich heute Abend anruffen ;-) und freue mich schon ;-) bis spaeter ;-)) glg moni
Sandra 14.10.2014
Bitte um Entschuldigung
Liebe Isabelee bitte um Entschuldigung. Ich hoffe dir geht es gut. Ich wäre dir sehr sehr dankbar wenn du schauen kannst wann sich mein HM wieder mal meldet? Ich würde mich riesig freuen über eine kurze KM. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüsse Sandra und danke für alles
Monika ! 14.10.2014
Danke !!!!
Liebe Isabelee vielen Dank für unser ehrliches Gespräch und Du mir wieder Hoffnung mit meinen HM gemacht hast, ich weiß ja das bei Dir immer alles eintrifft !!!Liebe Grüße Monika !!!!!!!!
Petra 14.10.2014
.....
Liebe Isabelee, seit Tagen versuche ich Dich zu erreichen aber leider gelingt es mir nicht, Dich an die Strippe zu bekommen,andere sind leider schneller. Kannst Du mir bitte nur kurz sagen ob zwischen meine HM und mir alles wieder gut wird. Zur Zeit ist alles ein wenig kompliziert. Glg Petra
sabine 14.10.2014
:((
hallo er hat die kündigung nicht unterschrieben.jetzt soll die Mieterin endscheiden .oder es gehen beide aus der Wohnung.
Ellen 14.10.2014
Termin
Liebe Isabelee, ich versuche seit Wochen zu Dir durch zu kommen. Aber entweder es ist besetzt oder Du wirst gerade angerufen. Ich rufe aus dem prepaid System an und bis ich ZugangsNr. u. Kd.-Nr. eingegeben habe, hat es weder jemand anders zu Dir geschafft.schreibst Du mir wann ich Dich erreiche, sagst Du mir ne Zeit?lG
widderfrau 14.10.2014
vielen dank
Vielen lieben Dank für deine Km..ich lasse alles auf mich zukommen..ich werde es auch machen wie du es mir gesagt hast..denn ich glaube an dich..und ich weiß dass es auch kommen wird wie du es mir gesagt hast..LG
Danke 14.10.2014
❤️❤️❤️❤️Dank
Liebe isabelee danke ganz herzlich für deine km. Ich versuche dich heute zu erreichen. Alles liebe und nochmal danke deine pe