Martin 28.10.2014
Eingetroffen
Hallo liebe Isabelee
Toll, alles eingetroffen, du hast mir Mut gemacht und sehr geholfen. Vielen Lieben Dank.
Gruss Martin
widderfrau 28.10.2014
danke
Vielen lieben Dank für dein km..ich hoffe du hast Recht..LG
Petra 28.10.2014
DANKE
Liebe Isabelel, ich möchte hiermit einmal danke sagen für deine Unterstützung und Geduld! Du bist einfach einmalig und ich hoffe und glaube an Dich!!! Gglg
Mäuschen . 27.10.2014
Liebe isabelee
Isabelee vielen Herzlichen Dank fürDeine guteAntwort das tut gut.ich hoffe es kommt alles so wie Du sagst
Viele liebe grüsse Mäuschen.
Selina 25.10.2014
:))
Du hattest recht!! Er ist noch gekommen :))))
Monique 25.10.2014
Liebe Isabelee ;-))
Judihuiiiiiiii du hast recht ;-)))) schon wieder recht ;-))er ist da ;-)))) uihiiiii jetzt moni cool bleiben ;-))) bis bald Glg moni
Monique 25.10.2014
Liebe Isabelee ;-)
Danke viel mal für deine antwort ;-)) da Bin ich ja auf dem Abend gespannt ;-)) bis bald glg ;-)
Renata 25.10.2014
EINGETROFFEN
Liebe Isabelee,ich muss Dir EINGETROFFEN sagen,gleich gestern!Super,Danke Dir für tolle Beratung und deine Geduld.
J. 24.10.2014
EINGETROFFEN
Meine liebe Isabelee, das Gespräch kam genau so wie von Dir gesehen. 1 zu 1 EINGTROFFEN. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung. Glg J
Monique 24.10.2014
liebe Isabelee;-)
Heute genieses ich die Zeit für mich und es tut so gut ;-) mein schwester schaut auf mein Sohn und auf mama ;-) hab ihm gestern kurz gesehen achhh Isabelee ich habe immer wie mehr gefühle für ihm ....mein Körper hält das nicht mehr länger aus ;-)))) Ja du hast gesagt in 4 Tage und gestern wahr es 4 tag voll treffen ;-) nun meine Liebe wenn du kurz Zeit hast könntest du schauen ob ich ihm diese wochenende sehen ? Also morgen ? ;-) heute bin ich ja unterwegs;-) Danke dir und schönes weekend Glg