Melanie 14.11.2014
...
Ja ich weiss aber sehr schwer weil ich schon mittlerweile schon ein Jahr drauf warte das er in einer beziehung gehen will...hat sich daa kartenbild sich verändert odee schaut es noch immer gut aus? Lg
Melanie 14.11.2014
....
Liebe isabelee bin sehr verzweifelt werde ich dieses jahr noch was merken das sich was ins positive verändert mit ihm?lg melanie
Sandra 13.11.2014
Vielen Dank
Hallo liebe Isabelee, vielen Dank für die Info. wird der Zeitpunkt dieses Jahr noch kommen? Alles liebe Sandra danke dir für alles
sp1 13.11.2014
Liebe Isab.!!!
Tausend Dank bist ein Schatz! 1000000Dank für deine Unterstützung! Kann ich am So wieder arbeiten gehen od.lieber noch auskurieren? Vielen Dank meine Liebe,bis bald,lg sp
Helga 13.11.2014
Du bist ein Schatz!
Ichdanke dir lg H
Anette 13.11.2014
Isabelee
Du bist Klasse,danke für das tolle Gespräch.Alles Liebe Anette
Melanie 13.11.2014
Frage
Liebe isabelee wollte fragen wenn wir ende November eine Beziehung haben wird sich dann auch was ändern wird er dann mehr für die Beziehung investieren? Bitte kannst du mir eine km schreiben...versuche durch zu.kommen aber.bist immer besetzt.... LG melanie
Sandra 13.11.2014
Frage
Hallo liebe Isabelee, kannst du mir evtl heute noch schauen und eine KM schreiben? Ich wäre dir so dankbar. Alles liebe Sandra
Monique 13.11.2014
Liebe Isabelee ;-)
Schon wieder recht gehabt,soeben eingetroffen, leider, du hast mir schon längere Zeit gewarnt Pass auf und erzähl an diese personne nicht alles , der Fuchs ist da , und ich Blablabla denkte du übertreibst aber leider ist es genauso eingetroffen.... Isabelee hat so eine großes Talent sie sieht einfach alles und sie sagt auch Dinge wo Mann nicht hören viel, weil die warheit tut weh. Aber sie hat immer recht.... ach meine liebe ich freue mich jetzt auf mein hm das wochende ;-)) bis bald glg
Sandra 12.11.2014
Frage
Hallo liebe Isabelee ich hoffe dir geht es gut.
Kannst du bei mir kurz schauen wann du die Veränderung mit dem Job siehst? wird sich mein HM noch trennen dieses Jahr und kommt noch ein neuer Mann dieses Jahr auf mich zu? Alles liebe Sandra