Monique 27.12.2014
Liebe Isabelee
Bin ja gespannt ob er sich noch meldet heute habe ihm heute 3 x gekreutz ... Er hatte wieder diese traurige Blick ... Oh je ... Bin irgendwie grad froh das sie all in Urlaub fahren ... Mal Zeit für mich zu nachdenken .... Glg moni
Monique 25.12.2014
Liebe Isabelee ;-)
Mein hm in fb wünscht mir schöne xmas und noch viel mehr ;-) der andere ladet mir ein zum nacht essen mit seine famillie uihii das wird ja langsam alles zuviel hahahah ;-) und ich weis gar nicht mehr wo mein Kopf ist .... Nun der Fall waer ja klar .... Mit dem andere hab ich so oder so kei Zukunft ... Mit dem hm schon . Nur genieses Eifach in momment ... Alles Liebe und hoffe bis bald glg moni
S 25.12.2014
Danke
Liebe Isabelee, hoffe du hast ein wunderschönes Weihnachtsfest und ich wünsche dir für das kommende Jahr nur das allerbeste. Alles was du mir seinerzeit gesagt hast ist eingetroffen und wir genießen weiterhin unser Leben, unsere Liebe in vollen Zügen. Nochmals von ganzem Herzen Danke!!! Sigrid
Anette 25.12.2014
Frohe Weihnachten
dir und deiner Familie und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Anette
I 25.12.2014
Liebe Isabelee,
ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Abend im Kreis deiner Familie. Danke für alles, das du im vergangenen Jahr für mich getan hast. Hoffe, dich morgen zu erreichen!
Wünsche dir noch wunderschöne Weihnachtstage und auch, dass deine größten Wünsche sich erfüllen. glg, Ir
Oktober 25.12.2014
Frohe Weihnachten
wünsche ich dir aus ganzen Herzen vor allen Gesundheit und Glück,Nun bedanke ich mich noch für die wunderbaren ehrliche Gespräche mit dir,du bist echt die beste Beraterin hier auf der Lein,denn du erzählst keine Märchen du sagst einen auch wenn es weh tut immer die Wahrheit aber damit kann mann oft besser umgehen,Danke Lg.Oktober
sp1 24.12.2014
Liebe Isabelee!
Wünsche Dir und Deiner Fam.frohe Weihnachten! Alles Gute auch für das Jahr 2015! Vielen Dank für alles,deine K.
Helga 23.12.2014
jackpot!
Jackpot für dich! Habe ihn bei Geslligkeit getroffen!Danke! Lg H
sabine 23.12.2014
sabine
Wünsche dir frohe weihnachten !danke dir von ganzem Herzen das was du für mich gemacht hast mir Hoffnung gemacht und immer recht gehabt auch wenn ich es mir nicht vorstellen konnte ganz Lieben dank !!!!!!!!!
Rob_CH 22.12.2014
Russe
Was soll ich davon halten das der zuständige ,keine --Ansage gemacht hat .
Gruß Rob aus CH