Petra 30.12.2014
HM
Hallo Liebe. ...Danke für das Gespräch von gestern abend ..♡Hatte vergessen zu fragen ob mein Hm Michael. noch mit einer anderen Fr. schreibt..Kann ich vielleicht eine Km kriegen. .Danke..L.g P..
eva 30.12.2014
Werner
Liebe isabelee. Hatten heute ein tolles Gespräch, leider zu kurz. Wann kann ich dich wieder erreichen? Glg aus Wien
eva 29.12.2014
Werner
Liebe isabelee. Danke für unser heutiges Gespräch. War zwar kurz mangels Guthaben aber was ich dich noch fragen wollte.. Du meinst er kommt in die gänge.. Und er wird umziehen.. Wann ca wird das denn sein? Wäre dankbar für eine Km.Glg eva
Melanie 29.12.2014
...
Liebe isabelel wollte fragen wann er roland endlich eine Beziehung will :(?wirs das bald sein...lg
Monika !!! 29.12.2014
Liebe Isabelee !!!!!
Na wie immer hast Du Recht gehabt ,HM hat heute endlich die Kündigung bekommen . Weihnachten war ich bei ihm mit Familie zu Hause - Stressig . Hoffe es geht mit unserer Beziehung auch endlich mal vorwärts .Dir wünsche ich einen Guten Rutsch 2015 das auch Deine Wünsche in Erfüllung gehen !! Liebe Grüße Monika !!!!!!!!!
I 29.12.2014
Bin ich erleichtert
über deine Antwort. Vielen Dank, dass du mir auf diesem Weg meine Frage beantwortet hast, ist absolut nicht selbstverständlich, das weiß ich.
Liebe Isabelee, ich bin so froh, ein Beraterin wie dich zu haben - es war ein hartes Jahr und immer hast du mir Mut gemacht! Danke für alles, glg, I
Petra 28.12.2014
Danke
Liebe Isabelel , vielen lieben Dank! Treffen hat stattgefunden! Offene Gespräche geführt wie noch nie .. Hoffe der Knoten hat sich ein bisschen gelockert bei ihm und er ändert sich und hält treffen ein oder sagt sie wenigstens ab auch wenn er sich bis jetzt nicht gemeldet hat ... Du bist einfach spitze drück dich Petra
C2 28.12.2014
Danke und eingetroffen
Liebe isabelee,du begleitest mich schon eine ganze Weile,und immer sind die Nachrichten gekommen wie du gesehen hsst.Eine heute ...😃du bist mir eine ehrliche Freundin geworden...hoffe,dass du noch lange hier bleibst...Glg
Monique 27.12.2014
Liebe Isabelee ;-)
Er hat sich gemeldet aber mir nur ein gute Rutsch gewünscht da er nicht mehr da ist sonst nix ... Na ja müsste Nicht sein .., next Jahr wieder ;-) bis bald glg moni
sabine 27.12.2014
unterbrechung
Irgendwie war das gespräch weg .danke dir guten rutsch ins neue Jahr bis nächstes mal:)))