Monique 24.01.2015
Liebe Isabelee
Mama ist jetzt ein engel, mein erste hm hat mir total überrascht hat mir liebevoll ihm fb geschrieben und hab jetzt sogar sein Handy nummer ... 😳 ja bin sprachlos ... Der zweite hm hatte sich gestern um mich und mein famillie gekümmert war echt toll ...ich weis das er mich liebt aber er hat mich heute ein biz entäuscht gestern sagt er hat nix mit seine Frau und heute er hatte etwas dachte nur warum erzählt er mir das ich glaub ihn nicht das da noch etwas läuft die letzte Zeit. Was meinst du?
eva 24.01.2015
wien
Isabelee ich dreh durch. Ich kann mir nicht vorstellen dass es noch was wird.. Er meldet sich ja nicht. Und die Warterei macht mich krank. Weiss nicht mehr was ich machen soll damit es besser wird. Jede Minute ist eine Ewigkeit. Bitte hilf mir. Danke 😥
Sandra 24.01.2015
Frage
Hallo liebe Isabelee ich hoffe dir geht es gut. Kannst du bei mir nochmals kurz schauen wann ich etwas von der Bewerbung höre? Bei meiner Wunschstelle hat sich noch niemand gemeldet wo ich mich beworben habe. Alles liebe Sandra
Helga 23.01.2015
Termin
Passt heute noch, er ist jetzt fernsehen oder morgen 11h oder 14h ? B itte
Lena 23.01.2015
Wie immer Super!!!
Danke für das liebevolle Gespräch!!!
Gruß Lene
eva 23.01.2015
wien
Hallo meine liebe.. Noch immer kein Geld am Konto. Dafür hat sie mir heute eine SMS geschickt.. Ich soll vorbeikommen.. Abrechnung und Papiere sind fertig. Ein Tag nach Frist! Ich soll das unterschreiben. Die will mich doch verarschen! Was sagst du? Glg eva
Isabel 23.01.2015
Liebe Isabelee
Treffer. Er schrieb gestern sehr spät noch. Aber nicht nur 3 Zeilen, sondern richtig viel. War schön zu lesen heute morgen. Werde ihm heute Abend antworten und ihm nach dem fragen, was wir gestern geredet haben. Bin schon sehr gespannt. Melde mich bei dir, sobald ich es weiss. Wünsche dir noch einen schönen Tag. GLG
eva 22.01.2015
wien
Aber wer weiß.. Was wird er tun? Er ist sich doch selbst der nächste. Ob da die liebe reicht? Und alles andere geht dabei vor die Hunde. Was soll ich tun? Bitte isabelee. Will dich nicht quälen. Bin aber am Ende. Was soll ich tun?
eva 22.01.2015
wien
Isa ich weiß. Wir haben heute tel.. Ich bin am ende. Meine Familie und die Finanzen.. Und der w. Du sagtest ich soll Geduld haben.. Bis er merkt dass sich die Dinge verändert haben.. Dass ich nicht mehr So selbstverständlich bin..
Helga 22.01.2015
Bitte!
Möchte dich dringend erreichen! lg Helga