Renata 31.01.2015
DANKE
Liebe Isabelee,DANKE DIR!!!
Sandra 30.01.2015
Frage
Hallo liebe Isabelee wann kommst du heute online? Ich möchte umbedingt mit dir noch etwas besprechen. Alles liebe Sandra
Sandra 30.01.2015
Frage
Hallo liebe Isabelee ich wäre froh wenn du mir kurz schreibst ob er ehrlich ist. Er hat mir auch gesagt er sei aktiv beim Eishockeyclub als Fan. Ich weiss einfach nicht was denken. Kannst du nur kurz schreiben ob er ehrlich zu mir ist und die offenen Punkte erl. wird?Habe ihm gesagt er soll den Beleg für lkw mir senden
Sandra 30.01.2015
Bitte um KM
Hallo Isabelee, ich habe meinen Freund gestern gesehen wie du gesagt hast Treffen liegt da. Meine Frage an dich ich habe im moment ein Misstrauen gestern war noch der Koll. da der sagt mein Freund hat Ferie u.mein Freund sagt er war auf der Arbeit. Ist mein Freund ehrlich zu mir und wird er die offenen Punkte erledigen
shara 29.01.2015
Eingetroffen und ein grosses Dankeschön
Liebe Isabelee
Du hattest recht, sogar mit der Zeitangabe, so eingetroffen wie du gesagt hast. Du bist eine geniale Beraterin und hast mir geholfen Vertrauen zu finden. Schön gibt es dich auf diesem Portal.
C2 28.01.2015
Liebe isabelee
💛-lichen dank,dass du mir trotz tel. eine km geschrieben hast...mega!!!er hat sich heute morgen gemeldet...sitzt in wien😃und feiert ein wenig seine neue stelle wie er mir vorher per tel. kurz mitteilte😀ruft später nochmals an...☺️du hattest RECHT!glg und mercimercimerci!
Petra 28.01.2015
HM
Hallo Isabelee...Bedanke mich ganz Herzlich für die Km..(Hoffe die war für mich es gibt ja soviele mit den Namen;-)) Und Danke dafür das du dir die Zeit nimmst einen zu schreiben es ist nicht selbstverständlich♡l.g. wünsche noch ein schönen Abend. ..
Sandra 28.01.2015
Vielen Dank
Hallo liebe Isabelee, vielen herzlichen Dank für die KM. Du bist sehr kompetent und zuverlässig. danke dir für alles. Alles liebe Sandra
Sandra 28.01.2015
Frage
Hallo liebe Isabelee, ich wäre dir dankbar wenn du mir heute noch kurz eine KM schreibst. Mein Freund verhält sich momentan komisch und ich weiss nicht wieso. Gewisse Sachen ignoriert er soll ich ihn jetzt eifach lassen und schauen wie er sich verhält?Ist er ehrlich zu mir? Habe Zweifel wenn er sich so verhält und er meint ist alles gut und trotzdem ist er momentan ein bisschen unzuverlässig. Diese Gedanken rauben mir momentan den Schlaf und ich wäre dir so dankbar heute um KM Alles liebe Sandra
hugo 27.01.2015
Eingetroffen!!!!!!!!
Hallo Isabelee, wie ich Dir am Telefon schon gesagt habe ist alles eingetroffen! Ich bin wieder mit Ihr zusammen, und wir lieben uns wieder. Vielen Danke, für deinen Rat, wenn ich den nicht eingehalten hätte, wäre alles nach hinten losgegangen.
Du bist super,
hugo