Monika !!! 26.05.2015
Liebe Isabelee !!!!!
Heute ist Deine Prognose eingetroffen ,mein HM hat heute überraschend seinen ersten Arbeitstag,schön für Ihn ,aber ich muss meine Urlaubwoche wieder alleine verbringen,ich glaube das hört nie auf ,das immer irgendwas dazwischen kommt und mit uns geht auch nix weiter ????? .Liebe Grüße Monika !!!!!!!
men 25.05.2015
Kontakt
Hallo Isabelee, der Kontakt zu ihr besteht wieder. **freu** ;-) Ich melde mich diese Woche bei Dir.
Vielen dank, es wird wieder. :-)
Ganz liebe Gruesse an Dich.
eva 25.05.2015
wien
Was meinst du mit richtigen Zeitpunkt? Für wen? Und vorallem wann? Bitte klär mich auf. Danke eva
Yvonne 25.05.2015
Liebe Isabelee, hab dich nicht
Vergessen!nue nichts Neues leider zu berichten habe am Mittwoch ein 2 Gespräch in Englisch!Juni ein neues Vorstellungsge. aber halt noch nichts konkretes!die Firma am Mittwoch ist mitten in der City von Düsseldorf schieße zu fahren! Und Carsten auch nix neues er ist immer noch mit ihr zusam und kein Meldung!drück dich
eva 25.05.2015
Werner
Hallo isabelee. Seit unserem letzten Telefonat tut sich gar nix. Schaust du mir bitte kurz nach wies weitergeht mit w? Vielen Dank. Glg eva
Petra 25.05.2015
Hilfe!!!
Liebe Isabelel hoffe ich komme heute durch! Bei ihm hat es richtig gescheppert und er bat vllt um Asyl. Ich sollte es seiner Frau schreiben, habe ich ,glaube war ein riesenfehler, brauche dringend deinen Rat! Denn jetzt häng ich in der Luft ! Glg petra
Sandra 24.05.2015
Vielen Dank
Hallo liebe Isabelee, ich danke dir von Herzen für die KM und die kompetente Art von dir du bist super. Bin immer wieder erstaunt wie du alles detailliert siehst. Ein SMS kam heute Abend mit dem Inhalt es sei richtig ruhig wenn ich nicht schreibe :-) habe aber nichts geantwortet auf dieses SMS. Alles liebe Sandra
Jessica 24.05.2015
kopfkino
Liebe isabelee, hab ihm jetzt doch geschrieben. Bla bla.. u dass es viel zu schade ist die zeit zu verschwenden die uns noch bleibt. Er soll einfach über seinen Schatten springen. Glaubst du es kommt jetzt was? Bitte bitte bitte kurze km. Sonst werd ich wahnsinnig. Bist soo schwer zu erreichen... glg jessica
Sonne 24.05.2015
Danke für alles
Liebe Isabelela,
Danke für das liebe und ehrliche Gespräch von gestern Abend,Alles was du gesagt hast ist auch so,bei dir meine liebe wundere ich mich immer wieder aufs neue was du alles in deinen Karten siehst,denn es stimmt immer alles,
Du bist für mich die beste hier auf der Lein hier,Hut ab vor dir.
Lg.Sonne
Sandra 24.05.2015
Frage
Hallo liebe Isabelee, er hat sich heute nicht gemeldet und er hat auch nicht geschrieben wegen dem abholen. Wird er sich heute noch melden oder geht er jetzt auf Rückzug?Alles liebe Sandra