Iris 30.09.2015
Liebe Isabelee!
Kannst du nochmal schauen, wann ich wieder eine Nachricht vom Jörg bekomme und ob das Treffen noch stattfinden wird? Per KM... Kann dich leider nicht erreichen... :-((( GLG
Mäuschen. 30.09.2015
Liebe isabelee
Isabelee herzlichen dank für dein gestriges gespräch er hat heute morgen Tel. wie du gesagt hast er war zwaretwas kühl
und kurz angebunden aber du hast jagesagt es komme wieder besser ich hoffesehr?
noch mals herzlichen dank und viele,viele liebe grüsseund
gute zeitund erholung Mäuschen
.
kathrin .... 29.09.2015
kein Vertrag
Habe soebend die Absage erhalten!
M..... 29.09.2015
Urlaub
Danke liebe Isabelee,ich versuche es immer wieder und immer wieder falle ich ins alte Muster zurück,bin aber trotzdem ein stück vorwärts gekommen aber sehr langsam, Liebe Umarmung...M...
s 29.09.2015
eingetroffen
Vielen dank nach nicht mal 2 monate eingetroffen und ich konnte mir das nicht vorstellen;)
Yvonne 29.09.2015
Liebe, nur für DICH
es tut so gut mit dir zu sprechen wenn ich könnte dann würde ich es grade jetzt stunden tun ich hoffe du behälst so recht werde hart bleiben und hoffe das ich diese mitte finde das richtige zu tun, wenn ich meine Emotionen etwas mehr unter kontrolle bringen könnte wäre es um einiges einfacher.Ich bleib stark versproche
men 29.09.2015
EINGETROFFEN
Hallo! Ja, ich bin zufrieden mit dem Geld was ich bekomme. :-)
Ist ein Batzen... :-)
Danke.
VG, mwn
Monika !!! 29.09.2015
Liebe Isabelee !!!!!
Ach Isabelee es ist schon so mühsam mit HM wann kommt wirklich mal Bewegung rein,habe Ihm mal meine Meinung gesagt ,fahren wir in 2 Wochen ein paar Tage weg und wird wieder nix daraus ???? Ganz liebe Grüße Monika und Danke für Deine Aufmerksamkeit !!!!!!
marcel 28.09.2015
.....
Hallo isabelela.! Die corinne kommt langsam wieder in fahrt !!! Hoffe es bleibt so?? ond wird noch mehr bis zum glück !!! Lg marcel
men 28.09.2015
Batzen Geld abholen...
Hallo Isabelee, das Gespräch heute war super, und sehr lustig! :-)
Was ich sehr an Dir mag, ist das Du menschlich bist und Du einem immer hilfreich zur Seite stehst.
Sehr kompetende Beratung!
VG men.