Ardita 24.03.2018
Feim
Liebe Isabelee, F. Und ich hatten vor eine Woche Streit und daraufhin sagte er einen Tag später das ich ihn nicht mehr schreiben oder mich melden soll,.ist das endgültig aus zw.uns.? Wenn das von seine Seite aus ist dann muss ich das leider akzeptieren, ihn einfach wieder schreiben wäre auch blöd oder? Lg
eva 23.03.2018
LB Isabelee
Will dich nicht nerven.wenn ich genügend Geduld hätte bis der Mario beziehungsbereit ist...täte es dann klappen öd mangelts bei ihm an Gefühl??danke für km. Glg Eva
Isabel 23.03.2018
Liebe Isabelee
Es nützt alles nix, er gibt keine Ruhe. Heute schrieb er, er wolle mich an WE sehen, und was wir an Ostern machen sollen. Schreibe ich chinessisch??? Danke und Glg
Melanie 23.03.2018
Frage
Liebe Isabelee hätte eine Frage an dich bin zurzeit sehr im Stress könntest du vlt mir nur sagen wie es nächste Woche sein wird in der Arbeit werde ich meine Jahres abo Anzahl schaffen und mehr Erfolg haben nächste Woche? Weil die woche war es nicht so super für mich :/ glg
U. 23.03.2018
Top Beraterin
Liebe Isabelee, es wird mal wieder Zeit Danke zu sagen, für die vielen konstruktiven und wegbegleitenden Beratungen. Du lehrst einen den Ball flachzuhalten“, was oft richtig schwer fällt. Danke für dein Dasein!
MONIKA 23.03.2018
LIEBE ISABELEE
Danke für Deine KM ,aber ich habe keine Lust mehr ,dieses hin und her noch länger mitzumachen,ich brauche einen Mann der mir seine Gefühle auch zeigt.LG Monika Danke Danke !!!!!
Isabel 22.03.2018
Liebe Isabelee
Du hattest wieder Recht, er hat sich schon wieder gemeldet. Er sei soooo traurig und wolle mich sehen. Er kapiert wirklich gar nix. Glg
Mäuschen 22.03.2018
liebeIsabelee
Herzlichen dank für die KM es ist so schön dich zu haben hast du gesehen geht er weg an Osternmit Ihr, oder ist es noch zufrüh?kanst du mir das einmalschreiben. viele liebe grüsse bis bald einmsal. Mäuschen
eva 22.03.2018
Danke Isabelee
Auf dich is wirklich Verlaß...sobald es geht Ruf ich dich an. Glg Eva
Monika 22.03.2018
LIEBE ISABELEE
Habe mich jetzt endgültig von HM getrennt ,weil er schon wieder mit der trinkerei angefangen hat und schon wieder blöd geworden ist,wann hören seine Anrufe endlich auf ???? LG MONIKA