Sabrina 25.05.2018
Liebste isabelee
Da ich dzt nicht anrufen kann, bitte ich um eine KM! Florian und ich haben sich seit langer Zeit gesehen! Dzt hat er sich weder zurück gezogen! Siehst du wann wieder Kontakt kommt oder wird es noch dauern??? Liebe Grüße Sabrina
Ana 24.05.2018
Vielen dank
Liebe Isabelee
Vielen Dank für deine Nachricht :)
Lg
Rita 24.05.2018
Eingetroffen,Eingetroffen...
Liebe Isabelee ich kann dir gleich mehrere Eingetroffen
melden.Du bist super,genial, große Achtung vor deinem
Können. Liebe Grüße Rita
Yvonne 22.05.2018
Meine liebe !
Der Anwalt hat sich gemeldet ! Und fordert die komplette Summe auf der geht gar nicht auf under Angebot ein :-( werde morgen früh meinem Anwalt Rücksprache halten was wir jetzt tun ! Ohhhh jeeee meinst du die kommen mir da noch entgegen? Drück dich halt dich auf den laufend.
Ana 22.05.2018
Danke
Liebe Isabelee
Danke für deine Antwort :) diese Pausen machen mich fertig. Jetzt gehts wieder weiss nicht wie lange bis wir wieder zusammen kommen. Letztes Mal waren wir 2 Monate getrennt.
Lg
Sabrina 21.05.2018
Meine liebste isabelee
Ich kann dzt mit dir nicht plaudern, deshalb bitte ich dich um eine KM! Zwischen mir und Florian ist seit 8 Tagen kein Kontakt! Kommt wieder einer zustande bzw wann oder meldet er sich garnicht mehr??? Ganz liebe grüsse Sabrina
Antje 21.05.2018
Liebe Isabelee
Ich bin ziemlich gefrustet. Er verhält sich genauso wie vorher. Nichts hat sich geändert. Sein Verhalten ist für mich bedrückend. Ich habe oft das ge fühl einfach ausbrechen zu wollen. Einfach nur zu leben und die Welt sehen. Doch die Realität sieht anders aus. Glücklich bin ich nicht. Wie geht es nur weiter. Glg
Melanie 21.05.2018
Job/frage
Huhu Isabelee du hattest recht punkto Job war vorige Woche wieder gut mit meinen Verkauf!wie siehst du das nächste Woche werde ich fix übernommen werden von der Firma?werde schauen das ich dich erreiche nächste Woche habe dann noch ein paar Fragen an dich :)!glg
Y aus Z 20.05.2018
eigenartig...
Guten Morgen liebe Isabelee
Er hat sich übrigens noch nicht gemeldet. Komisch, nicht?
Jetzt ist er mind. schon 1 Woche zurück. Und unsere Begegnung war ja auch sehr speziell...
Magst du mir nochmals eine KM machen? Wäre lieb.!
Danke und schöne Pfingsten
Isabwl 19.05.2018
Liebe Isabelee
Können uns dieses WE nicht treffen, da er seine Kinder hat. Gegwn vielleicht unter der Woche Essen. Wurde wieder toefe Nacht????. Mal schauen wie es weitergeht. Wünsche dir ein schönes WE. Danke und Glg