Yvonne 26.07.2018
Meine liebe von ganzen
Herzen dank !! Du hast mich wieder beruhigt und für dein da sein,meine liebe Freundin mein Fels in der Brandung !danke danke ohne dich würde ich nur noch durch drehen...ich hoffe das wir irgendwann mal nur noch über positives und lustiges sprechen können! Du bist ein wunderbarer Mensch mögen Engel dich immer behüten!
Sylvia 26.07.2018
Gemeldet
Er schrieb gestern Abend. Hat wohl echt viel Stress und ist total erschöpft. Für Treffen hat er keine Zeit.
Ich finde es jedoch etwas merkwürdig und denk es ist ne Ausrede.
Trotz der Hitze einen guten Tag
LG
Melanie/R 25.07.2018
Frage
Liebe Isabelee ich habe eine kleine Frage an dich seit gestern kriselt es zwischen Roland und mir wann wird es wieder harmonischer zwischen uns und reden miteinander? :(Bin etwas traurig ...
Isabel 25.07.2018
Liebe Isabelee
Eingetroffen. Haben uns heute gesehen und haben uns gleich für morgen verabredet. Die Zeit ist schon wieder wie im Flug vergangen. Hoffe wir sehen uns noch ein drittes Mal diese Woche. Was meinst du? Liebsten Dank und Glg
dg 23.07.2018
KL
Hallo Isabelee, nur das ich es richtig verstanden habe, er kommt auf mich zu, wegen einem Treffen morgen oder Mittwoch und ich darf mich nicht melden, korrekt?
Danke für deine KM.
Rosamunde:-) 23.07.2018
Teil 2
Freue mich wieder einmal mit dir zu plaudern! Dicken Knuddel an dich, hab dich ganz doll lieb!! Glg Rosamunde
Rosamunde:-) 23.07.2018
Einfach so
Hi Engelchen,im Moment ist grad volle Power angesagt,noch eine gute Woche und dann kommt der grosse Tag für unsere Firma:-)Manchmal komme ich schon an meine Grenzen,hoffe aber das ich der Rest jetzt auch noch packe!Bin echt froh das ich so eine tolle Chefin/toller Chef habe!Melde mich sobald ich wieder "normal arbeite!
Emi 23.07.2018
KM
Hallo Isabelee,
Ich glaube ich habe deine KM verpasst. Könntest du mir bitte nochmal schreiben?
Danke meine liebe.
MONIKA 23.07.2018
DANKE !!!!
Für Deine KM,ja ich weiss ich muss mich Entscheiden ,aber meine Gesundheit ist mir wichtiger,die ist ja momentan nicht so gut.Danke und liebe Grüsse MONIKA
J.S 23.07.2018
Liebe Isabelee,
herzlichen Dank für deine Unterstützung.
Ich glaub daran,dass alles gut wird. Glg