Ursula 17.07.2019
Hallo
Hallo Isabelel es geht alles schief der Mann ist leider nicht angereist und somit hat er auch nicht unterschrieben R..... hat Krach mit der Tochter wegen dem Geld....bis wann bist du wieder erreichbar....gute Besserung und danke
Yvonne 17.07.2019
Mein Engelchen,
Was muss ich lesen!ich hoffe nichts schlimmes?! Ich hoffe dir fegte sich bald wieder besser pass schön auf dich auf,gib acht auf dich!auch wenn wir dich hier alle vermissen,Gesundheit geht vor, korrigiere dich erstmal richtig aus! Gute Besserung dicken Drücker, denk ganz doll an dich ! Dicken knutscher
Uniklinik 16.07.2019
Grade status gelesen
Ich hoffe es geht dir "gut" und es ist nichts ernstes. Schicke dir gute Gedanken
Lg
Sandra 15.07.2019
Danke
Hallo liebe Isabelee, ich habe mich gestern so gefreut bin ich durch gekommen. Das Gespräch mit dir ist immer ein Aufsteller. Ich denke positiv und freue mich wenn es dann im Herbst soweit ist. Alles liebe Sandra
Marion 14.07.2019
Dankeschön...
Liebste Isabelee Dankeschön für die lieben Glückwünsche
das du an mich gedacht hast ;-)))
Der frühe Vogel 14.07.2019
Frau
Liebe Isabelee, schon sooo lange möchte ich Danke sagen für deine immer tolle, ehrliche, gefühlvolle u treffsichere Beratung. Du bist ein liebevoller Mensch mit einer phänomenalen Gabe zu sehen. Zu 1000% möchte ich dich weiter empfehlen um noch vielen Menschen helfen zu können.DD U LG Ulrike
Monique 11.07.2019
Liebe Isabelee
Viele liebe dank für deine Antwort Danke dir 1000000000 mal ja ich hoffe es schwer das es besser wird Danke dir glg moni
Isabel 11.07.2019
Liebe Isabelee
Vielen Dank für die KM. Ja, zum Glück ist morgen Freitag. Habe schon gute Nachrichten bekommen. Ich bekomme die nächsten 6 Monate Gratismuster, danach probieren wir es noch einmal. Dann sollte es klappen. Ivan hat sich schon beschwert, dass er so wenig von mir höre. Ich ignoriere es, hab echt keinen Kopf dafür. Glg
hel 11.07.2019
hoffe
hoffentlich komme ich gleich durch lg Hel
hel 11.07.2019
bitte
Falls ich nicht mehr durchkomme, schicke mir bitte Uhrzeit, wann ich dich erreiche. lg Hel