SiM 12.12.2019
kurze Frage
Liebe Isballe, keine Ahnung was wieder mit M los ist. Gestern gesehen u er hat mich das erste Mal ignoriert.
Missgunst u Eifersucht? Ich in NYC mit anderen Jungs. Meine Kollegen meinen er wird nie ankommen u herausfinden
was er will im Leben. Kannst du bitte nochmal schauen, was mit ihm los ist? Danke u GanzLiebenGruß
Isabel 11.12.2019
Liebe Isabele
Er hat sich am Montag tatsächlich kurz gemeldet. Meine Kekse seien der Hammer und ob ich noch mehr davon hääte ;-). Werde mich morgen beim Bundesverwaltungsgericht gewerben...ein Amt ;-). Dort können ich auch wieder meine Fremdsprachen nutzen. Drück mir bitte die Daumen. Danke und GLG
Astro 11.12.2019
Liebe
Liebe Isabelee,
einfach nur "danke danke danke" für deine
Klarheit und tolle Hilfe.
Mich gut erkannt, fast unheimlich!!?
Beziehung ?? Toll wie sehr ich mich jetzt
gut fühle und meinen Weg gehen kann.
Das Beste für dich und die Menschen die dich kontaktieren. Danke und viel Segen.
Marianne ????
Marisa 11.12.2019
Guten Morgen
Wünsche dir einen schönen Tag Isabelee
Cj 10.12.2019
Herzlichen dank
Für die Glückwünsche!!!schon wieder ein jahr vergangen.die zeit rennt,glg
SiM 09.12.2019
Eingetroffen
Liebe Isabelee, danke für die KM. Kaum habe ich mein Reiseglück öffentlich geteilt, hat M es mitbekommen. Mit beglückwünscht und viel Spaß gewünscht. Warten wir ab. In der Reisegruppe ist auch schon jemand auf mich gespannt ;) wer weiß... Schöne Zeit Dir u bis bald. Ganz lieben Gruß
Melanie 09.12.2019
Job
Liebe Isabelee wir haben vor einer Woche geredet du hattest recht keine Schwangerschaft!und Punkto Job habe ein Vorstellungsgespräch am Freitag werde ich diesen Job bekommen und wann werde ich beginnen :)?ich danke dir melde mich wieder bei dir!glg
Sandra 09.12.2019
Info
Hallo liebe Isabelee, leider komme ich bei dir nicht durch. Ich hoffe ich bekomme mal eine Info vom Amt vielleicht auch mal Geld. Mal schauen ob es vielleicht geklappt hat mit dem schwanger werden. Alles liebe Sandra
SiM 09.12.2019
Alles wird gut
Liebe Isabelee, ich mache die Reise :) Hatte mit meiner Mama ein gutes, intensives Gespräch. Macht sich Sorgen. Hoffe sie ist mir nicht böse, sondern verzeiht. Bin erleichtert. Wird zwischen uns alles weiterhin harmonisch geklärt? Danke und Ganz lieben Gruß
Tina 09.12.2019
Frau
Guten morgen liebe Isabelee wir haben am 6.12.19,gesprochen, Deine Worte, er wird sich melden, in denen
nächsten zwei tagen, tatsächlich hat er sich gemeldet am 8.12.19.
Ich danke dir für deine zeit und nettes Gespräch.
Wünsche dir eine schöne Advent Woche!
LG Tina