Monika 22.05.2014
Liebe Isabelee !!!!!
Hallo Isabelee ,hatte letzte Woche mit meinen Hm ein Gespräch über unsere Beziehung ,ich glaube er hat es endlich begriffen was ich meine ,heute ist er mit dem Rad zu mir gekommen und wir machten eine Radtour die sehr schön war.Er sagte sonst sage ich wieder das er keine Zeit für mich hat,ändert er sich endlich LG Moni
M 22.05.2014
Liebe Isabelee
Da kann ich mich nur anschliessen! Du bist eindeutig die Beste und hattest schon so oftmals recht! Herzlichen Dank für Deine Unterstützung und Geduld! M
Isabel 22.05.2014
Eingetroffen
Liebe Isabelee, ich habe den Job bekommen, war gestern zur Vertragsunterzeichnung :-). Das mit dem Haus hat auch alles geklappt. Aber Ärger habe ich trotzdem mit dem Ex..... Treffen mit Krebslein schon Sonntagnachmittag. Endlich geht es wieder Aufwärts....Hoffe erreiche dich heute Abend. Schönen Tag und lg
J 19.05.2014
Eingetroffen
Liebe Isabelee, letztes WE genau so verlaufen wie von dir gesehen. Das Treffen war einfach suuper. Hoffe dir wieder bald ein Eingetroffen melden zu dürfen. Dankee für alles. Bist Genial. Ggl J
Isabel 18.05.2014
Schon wieder ich
Genau als ich dir Nachricht abgeschickt habe, kam seine neue Nachricht. Er möchte dann auch noch gerne mit mir .... Habs doch gewusst. Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht. Werde ihm eine Absage erteilen....Morgen, jetzt bin ich grad auf 100 hochgefahren. Oh man, auf nett tun und dann sowas...GLG
Isabel 18.05.2014
Du hattest Recht
Liebe Isabelee, sehr lustige Nachrichten "flogen" hin und her. Er hat doch schon nach einem Treffen gefragt, mit der Begründung, es gäbe viele Gründe für einen gemeinsamen Drink. Ich hatte einen lustigen und vergnüglichen Abend.Könnte es sein, dass das Treffen schon Anfang Juni ist? Er ist so lustig. :-) Danke und GLG
Claudia 17.05.2014
du bist genial
Liebe Isabelee
es ist genau so eingetroffen...
herzlichen Dank
C.
Anette 16.05.2014
Herzlichen
Dank für deine KM.
Viele liebe Grüsse Anette
men 16.05.2014
Gespräch
Hallo Isabelee, danke das Du mich wieder runtergeholt hast....
Bist spitze!
Gruß, men
J 16.05.2014
Danke
Liebe Isabelela vielen Dank für die KM. Würklich sehr lieb von dir. Ich halte dich auf dem laufend. :-)) Glg