Jel 15.06.2014
Und wieder hast du recht gehabt
und die Dingen entwickeln sich, wie von dir gesehen. Bei dieser Ausgangssituation nahezu unmöglich, unglaublich, un..... Nun hoffen wir, dass sie endlich am Ziel anlangen - das ist ja schlimmer, als wenn es mich selbst betreffen würde. Wie auch immer: Du hattest wieder einmal recht - ich müsste es ja wissen!!! lg Jel
Patrizia 15.06.2014
Eingetroffen
Liebe Isabelee, das Treffen ist Eingetroffem und auch die Harmoniekarte war der Volltreffer :-) du weißt schon was ich meine:-) hihi.Liebe Isabelee darf ich dich fragen ob du nachschauen kannst ob wieder Nachrichten von ihm kommen besser gesagt wann sie kommen und ob er mich vermissen wird jetzt nach diesem wochenende? Kann im moment leider nicht anrufen.Vielen Dank.lg patrizia...du bist der Hammer
s 15.06.2014
Eingetroffen
Du bist spitze isabele! Treffen hat stattgefunden wie v dir gesehen! Danke ,bis bald :-)) glg
Monique 15.06.2014
Liebe Isabelee ;-)))
Uihiiiiiiiii ich wahr sowas von nervös wenn ich ihm gesehen habe ;-)))) voll treffen du bist eifach der Hammer ;-)) er ist auf mich zu gekommen, wegen letzte sagen kurz sory er hat nur gelacht und für ihm wahr das kein Problem ;-) damit recht gehabt ;-) eine Einladung hat auch statt gefunden er hat mir das ganze Haus gezeigt und wir haben gereden und gereden ;-) du bist eifach voll Treffer ;-) und bin mich sicher mit viel Geduld und zeit kommt Aschenputtel ein happy end ;-) glg
Sonja 14.06.2014
Treffen heute
Hallo isabele,kann leider nicht anrufen,sehr im stress
Bitte,bitte sei so nett und schau bitte mach pb heute das treffen mit meiner affaere stattfindet! Danke,danke fur die bemuehing! Alles liebe sonja?code)letzter gb einzrag;-)
sabine 13.06.2014
:)
das gespräch mit dir war suppi!hast mich aufgebaut und zum lachen gebracht;)bist einfach suppi .sobald etwas eintrifft werde ich berichten.glg sabine
Isabel 13.06.2014
Was vergessen
Die Nachrichten von C. hören nicht auf. Im Gegenteil es werden immer mehr....mehrmals täglich. Ich meld mich nie, es ist immer er der anfängt zu schreiben..... Es ist schon so, man merkt was man verloren hat, wenn man es nicht mehr hat.....GLG
Isabel 13.06.2014
Eingetoffen
Liebe Isabelee, Nachrichten kamen gestern wie von dir gesagt. Nur ganz kurze und was für welche. Könnte von jedem für jeden sein. Frag mich wirklich, was er denkt und fühlt. Bin ja gespannt ob nächstes Weekend wirklich was passiert und wann er sich wieder meldet. Schönes Weekend und GLG
Lisa 12.06.2014
Engelchen
kann dir wieder gleich mehrere Eingetroffen melden.
Du bist wundervoll und ich bin dir so dankbar für alles.Schön,dass es dich gibt.Herzliche Grüsse Lisa
Daniela 12.06.2014
Vielen Dank
Liebste Isabelee
Vielen Dank für die Genesungswünsche. Bis jetzt ist alles super gelaufen, und schon bald kann ich wieder springen wie ein junges Rehlein. Liebste Grüsse und nochmals herzlichen Dank
Daniela
Meine kleine Schnecke kommt leider immer noch nicht in Bewegung :(