Jusi 14.10.2014
Eingetroffen
...eigentlich wollte ich von Dir wissen wann sich mein HM melden würde.ganz locker sagtest du mir das schon bald ein neuer mann kommen würde... Hhhhmmm dachte ich.;-(((Er ist jetzt da... So wie ich Ihn immer den Engeln gebeten habe.voll einfühlsam geht er mit meine wunden um.so hast du ihn auch beschrieben und vor allem bis am schluss dazu gestanden!!! Danke meine liebe... Jetzt kann ich wieder mein herz öffnen und lieben....
Helga 13.10.2014
Du bist ein Engel!
Isabelee, hätte dir einiges zu berichten.Glaubst du, dass er zur geburtstagsfeier Ende des Monats kommt?lgH
ieabella 13.10.2014
Danke
Danke dir fürs Nachguckem;
glg, Isabelela
Monique 13.10.2014
Liebe Isabelee ;-)
Danke für deine Nachricht bist ein Schatz ;-) du tust mir so gut schön das es dir gibt;-) ganz ein lieb gruss und bis bald bisous ;-)
Monique 12.10.2014
Liebe Isabelee
So jetzt die schöne nachrichten;-) ich habe ihm gesehen ;-)) es wahr einfach schön ;-) er sucht meine Nähe immer mehr uihiiiii ;-) ich bin in der gute hoffnung das es auch so kommt wie von dir gesehen ;-)) das er mir gern hat das ist so das hat er auch gesagt nur eben wie gern ;-) das muss ich noch alles rausfinden mit der Zeit ;-)) melde mich die nexte Woche mal glg moni
Helga 12.10.2014
Bitte!
Hoffe,dass ich dich heute erreiche!Lg H
isabella 12.10.2014
Bitte+vielen Dank
Liebe Isabelee;
in meiner Eigenlegung hat sich das Bild der Karten verändert;
meldet sich HM doch und Wiedersehen???
Bitte wärst du so lieb, mir kurz nachzuschauen;
vielen lieben Dank!!!
Drück dich; glg Isabelela9
J. 11.10.2014
Herzlichen Dank
.. Für die KM Liebe Isabelee. Bin gespannt ob es jetzt das WE eintrifft.. Werde dir auf jedenfall berichten. Sei gedrückt. Glg J
Sandra 10.10.2014
Danke
Hallo liebe Isabelee, du erkennst die Situation immer super genau. Danke dass du mir immer Tipps gibst. Schön dass es dich gibt. Ich kümmere mich jetzt voll und ganz auf mich und mal schauen und vertraue dir dass mein HM dieses Jahr nochmals auf mich zukommt. Alles liebe Sandra Gute Besserung weierhin
Marion 10.10.2014
Dickes Eingetroffen ;-))
Isabelee Meldung kam wie von Dir gesehen....du bist und bleibst einfach die Beste :-) als du vorhin sagtest Meldung kommt heute noch...dachte ich eher an Morgen. Schätze deine Fähigkeiten EINFACH TOLL Drücke Dich vom Herzen .... Danke für ALLES ...Marion