Daniela 31.10.2014
danke
Liebe Isabelee, sorry, warst gestern so schnell weg, kein Guthaben, aber vielen lieben Dank für deine guten Worte und Tipps, du bist hier wirklich etwas ganz besonderes. Ich werde mich in Geduld üben :-)))) Alles Liebe
Sil 30.10.2014
Liebe Isabelee,
ich bin gespannt,wann ich dir endlich ein "Eingetroffen" mitteilen kann, mal schauen,wann mir die geistige Welt dieses grosse Geschenk macht und mein T vor der Tür steht :-))
Merci....Licht und Liebe Dir Victoria
sabine 30.10.2014
eingeroffen
Wie du gesagt hast die beiden kommen wieder zusanmmen und so ist es gekommen.bin mal gespannt wie lange es gut geht oder wieder was passiert.glg Sabine
Sabine 30.10.2014
diese Verbindung
Tut mir leid, du warst schon wieder weg. I meld mich bald wieder lg Sabine
Sabine 30.10.2014
:-(((((((
Naaaaa das Guthaben ist alle:(((( könntest du mir bitte kurz schreiben. Danke
ulrike 30.10.2014
Frau
liebe isabelee!
Vielen Dank für Deine lieben Wünsche, ich habe mich riesig
darüber gefreut. Auch ein herzliches Dankeschön für die
Betreuung und alles Liebe für Dich!
Monique 30.10.2014
Liebe Isabelee🌺
Hab ihm gestern nicht gesehen aber halb so wild ;-)) bestimmt morgen da hab ich ein sehr gutes Gefühl ;-)) Wünsche dir ein schöne tag ☀️;-) glg monique
😘😘😘 29.10.2014
Danke
Liebe isabelee danke für alles was du machst für mich!! Ich dachte echt ich war schon krank nicht nochmal,und du hattest recht seit am mo nacht das was ich dir erzählt hab. Wünsch mir das es jetzt bessert. Du hattest recht😘😘😘alles liebe deine pe😘
Sandra 29.10.2014
Frage
Hallo liebe Isabelee, kannst du bei mir nochmals kurz schauen wann zeitlich dies mit der Arbeit kommt? Danach weiter geht dass sich mein HM und der andere Mann meldet? Siehst du das zeitlich? Alles liebe Sandra danke dir für alles
Patrizia 28.10.2014
Vielen Vielen lieben Dank
Oh Isabelee da bin ich ja mal gespannt...dankeschön für deine km :-) lg patrizia