Sil.. 28.11.2014
Gespräch heute....
Liebe Isab.. ich danke dir von Herzen,du begleitest mich jetzt schon das ganze Jahr,das Licht am Ende des Tunnels ist in Sicht, Du sollst wieder Recht bekommen,es kommt alles,es steht schon vor der Tür,ich melde mich sofort bei Dir bis dahin Dir alles Liebe
Deine Vic
Lisa 28.11.2014
Treffer
ALLES BESTENS GELAUFEN !
VIELEN LIEBEN DANK. Lisa
Esther 27.11.2014
danke
Vielen Dank das Du mich beruhigt und wieder runter geholt hast. Keine Ahnung was los ist heute. Danke Dir für Deine aufbauenden Worte. Und: ich werd die Beine still halten
Daniela 26.11.2014
Weihnachtsplätzchen
Liebste Isabelee
Vielen Dank für das Gespräch. Es ist immer amüsant mit dir zu reden. Du gibst mir den Mut die Geduld nicht zu verlieren, obwohl ich schon einen Wasserbauch habe vom vielen Abwarten und Tee Trinken. Aber ich weiß, wenn du sagst es passiert, dann ist das auch so.
Liebste Grüße aus der Plätzchenbäckerei
Monique 26.11.2014
Liebe Isabelee ;-)
Viele liebe dank für das Gespräch :-) bin beruhigt und kann wieder schlafen ;-) Danke viel Mals für dein Rat ... Werde das klar stellen sobald ich ihn sehen und der Zeit punkt da ist . Freue mich jetzt auf mein HM das weekend ;-) und wegen Rest es ist so wie es ist ...uihiiiiii geht ja gar nicht ;-) bis bald schade das ich kein Guthaber mehr hatte .. Aber halb so wild melde mich die nexte woche ;-) und wenn es etwas Neues gibt dann schreibe ich dir;-) glg moni
Lena 25.11.2014
Meine liebe Isabelee
kann dir wieder Eingetroffen melden!!! Melde mich die Tage.GLG Lene
Sandra 23.11.2014
Bitte um KM
Hallo liebe Isabelee, vielrn Dank für das angenehme Gespräch. entschuldige die Verbindung wurde getrennt. Siehst du ob sich dieser Mann vom Weekend für eine Beziehung interessiert mit mir irgendwann? Bitte um KM. danke für alles. alles liebe Sandra
C2 22.11.2014
Danke und eingetroffen
Liebe isabelee,ich hab fast nicht mehr daran geglaubt...das warten nahm aber ein ende und du hast es auch immer in den karten gesehen...die nachricht!sie kam mit verspätung aber sie kam.danke isabelee,für dein dasein,für deine unterstützung!glg ...😌
Monique 22.11.2014
Liebe Isabelee ;-)
Eingetroffen ;-))) zwei Tagen und ich hab ihm gesehen ;-) zu erst schwester, dann freundchafft , dann gute freundin , und gestern ich hab dich sehr gern .... Ja der macht ja immer ein kleine Schritt;-) bin ja gespannt wie es weiter geht .... Glg moni
Bitte nicht veröffentlichen 22.11.2014
Danke
Liebe isabelee herzlichen dank für di km. Soo lieb danke von herzen alles liebe deine pe