Isabel 06.02.2015
Liebe Isabelel
NR kam 10 Min nach unserem Telefonat. Ob ich ihn noch kenne hat er gefragt. Er hätte sehr viel zu tun gehabt und unsere Distanz sei ein Handycap. Wir müssten die Kidsbesuche besser miteinander koordinieren...bla bla wie schon letzte Woche. Hab knapp geantwortet. Lass es weiter laufen, aber ich leb weiter. GLG
Monique 06.02.2015
Liebe Isabelee
Danke für dein km bist ein schatz , ja ich werde ihm anschauen , jede fall habe ein gutes Gefühl weill er mich einfach gut tut. Melde mich die nexte Woche vermisse dich glg moni
Isabel 06.02.2015
Liebe Isabelee
Hoffe es geht dir gut. Bist du heute avend auch da? Schöben Tag und GlG
Sandra 02.02.2015
Frage
Hallo liebe Isabelee ich wäre dir wirklich dankbar wenn du heute nochmals schaust ob ich diese woche das geld, quittung lkw (hat er das wirklich gemacht mit Vertrag) erhalte und ob er ehrlich ist. Bitte um dringende KM. Schade dass du erst am 5.02 erreichbar bist. Freue mich auf deine kM. Alles liebe sandra
Sandra 02.02.2015
Info
Hallo liebe Isabelee, vielen Dank für die KM. ich habe heute die Absage erhalten von meiner Favoritenstelle bin traurig. Kannst du bei mir kurz schauen ob mein Freund die Quittung vom LKW und das Geld gibt diese Woche und ist er ehrlich? Bitte um nochmalige KM damit ich beruhigt bin. Ich wäre so frohAlles liebe Sandra
sabine 01.02.2015
eingetroffen
Mein Mann hat noch Verlängerung bekommen gehabt wie von dir gesehen😃bei meiner Freundin kriselt es auch schon seit paar Wochen wieder wie auch von dir gesehen . hoffe er wird jetzt gehen das sie zur Ruhe kommen kann .das diese Beziehung endlich zu Ende geht .
monique 01.02.2015
liebe isabelee
von mein 1 hm hab ich nix gehört. hab mich auch nicht gemeldet! etwas anders meine liebe hab jemand kennengelernt, ganz ein liebe nette mann, aber er viel mehr und ich hab der 1 hm in kopf, also ein stimme sagt ja und die andere nein ! was meinst du wird das etwas mit diese unbekannte ? oder muss ich abblocken ?!?!
monique 01.02.2015
liebe Isabelee
bin wieder zurück die beerdigung von meine mama war volle liebe sie ist jetzt am richtige ort und mir geht es besser! hab heute mein 2 hm gesehen und irgendwie habe ich wie abgeschlosen! er hat eine ganze neue einrichtung gekauft an seine frau mag ihr es gönnen aber für mich ist schluss! möchte nicht mehr da zwischen s
Laura 31.01.2015
Liebe Isabelee
Leider habe ich von A nichts gehört. Die liebe zu mir ist demfall nicht so gross, dass ich nichts von ihm gehört habe. Bitte um eine KM. Danke dir. Glg Laura
Ulli 31.01.2015
Frau
Liebe Isabelee, ich kann Dir ein EINGETROFFEN melden. Hätte nicht gedacht, dass es letztes Jahr noch passieren würde! Einen lieben Dank für Deine bodenständige, realistische Beratung, man ist bei Dir gut aufgehoben. Bin gespannt ob die weitere Prognose ebenso eintrifft. Herzlichst, Ulli