Susanne 29.05.2015
Du haust mich vom Hocker:-)
Isabelee,du bist der absolute Kracher!Also treffsicherer geht nicht mehr!Wahnsinn!!Bin jetzt noch platt☺Zum Glück hab ich auf dich gehört,denn so glücklich wie jetzt war ich schon lange nicht mehr!Könnte einfach nur Purzelbäume schlagen so happy bin ich!Würde dich so gerne ne Runde knuddeln!Schön das es dich gibt!Hdl
sandra 2 29.05.2015
ungeduldig
Meine liebe Isabelee das eine ist Eingetroffen!!! Aber wann wird sich mei HM melden....k....Bitte KM. Danke
Helga 29.05.2015
Leider nein!
Lb Isabelee! War gestern als einziger nicht bei Treffen. Warum? Glaubst du, dass er heute dabei ist? Lg H
Monika !!! 28.05.2015
Liebe Isabelee !!!!!
Bitte , bitte sag mir ganz ehrlich kommt ein neuer Mann auf mich zu oder was passiert ??????? Kann momentan nicht tel. Ganz liebe Grüße Monika !!!!!!!!!!
Zarwa 28.05.2015
frage
Liebe isabelee könntest du mir sagen wann das nächste treffen mit mario ist ??? Glg ...
Petra 28.05.2015
Eingetroffen
Guten morgen meine liebe, Nachrichten kamen und er will wohl Freitag Vormittag zu mir kommen! Ich habe aber eher das Gefühl das er nicht erscheint denn er bleibt weiterhin zu Hause wohnen. Somit hat sie gewonnen und steh als der Buhmann da deshalb kann ich auch nicht Glauben das er morgen früh. Bitte bitte kurze km glg
Katrin 28.05.2015
liebe isabelee
liebe isabelee
Ich weis nicht mehr was ich tun soll Harald meldet sich bei mir wieder und was ist mit"n Markus will der mehr von mir oder nicht?
Und wie geht alles weiter?
Lg
Renate 27.05.2015
HM
Liebe Isabelee...du hattest recht mit der trennung. Ist jetzt schon 3 wochen her, aber ich krieg ihn nicht aus dem kopf. Kannst du mir schauen ob er wieder kommt oder was neues? Kann leider im moment nicht tel. Lg Renate
Mäuschen. 27.05.2015
Liebe isabelee
Liebe isabelee ich möchte dir recht herzlich Danken für das
gute gspräch es ist schade er war nicht mehr an der Tür ich
konnte ihm nur noch winken noch mals herzlichen Dank und
viele,viele liebe Grüsse und biss zum nächsten mal
Mäuschen.:-) :-)
Sandra 27.05.2015
Frage
Hallo liebe Isabelee, das heisst diese Woche werde ich ihn nicht mehr sehen und erhalte auch kein Geld von ihm oder vom Amt? Alles liebe Sandra