Derya 20.06.2015
A
Meine liebe, ich halte diese Funkstille nicht aus :( A meldet sich einfach nicht.... Würdest du mir eine km machen bitte ? Danke !!
TT. 20.06.2015
Die Königin der Karten :-)
Danke liebe Isabelee für deine Hellsichtigkeit. Ich danke dir. Ich war schon verblüfft, dass du dich überhaupt an mich erinnern konntest bei so vielen Kunden. Aber das liegt wohl an dem seltenen Namen. Ich hoffe Tag X kommt unverhofft, wie bei deinem damaligen Mann und dir. Lg
Petra 20.06.2015
Lieben dank
Liebe Isabelel danke für die km jetzt bleibt nur die frage wann diese Entschuldigung kommt da absolute Funkstille herrscht und von meiner Seite auch keine Hilfestellung mehr kommt dazu hat er mich und meine Gefühle zu oft getreten. Ist keine Ungeduld von mir nur pure Enttäuschung versuche die Tage durchzukommen glg
men 20.06.2015
Eingetroffen
Hallo Isabelee, wie Du mir am Telefon gesagt hast das kleine Meinungsverschiedenheiten am Samstag (heute) auf mich zukommen mit meiner Prinzessin. :-) Ich hab mich an deinen Rat gehalten und mich zurückgehalten. ;-) Hab sie einfach labern lassen und ihr recht gegeben. ;-) Vielen Dank!
men
C2 20.06.2015
Einfach WAUW und das gleich...
zweimal, liebe Isabelee.Am Donnerstag hast du mir gesagt,Nachricht kommt innerh. von 2ii Tagen aber wir kennen ihn ja,evt. noch heute.Eingetroffen.Gestern sagtest du mir,am wirkl. späten Abend..warts nur ab.Um 23.45 Uhr rief er an!Möchte herzlich DANKE sagen, du bist absolut ein Goldschatz!!!
S. 20.06.2015
Sie
ist nicht mit.
Angelika 19.06.2015
Millionen Sterne
Verbindung war weg, mein DANKE von Herzen für dich mein Stern. Du bist die Größste, auch wenn du das weißt, kann ich es nicht oft genug sagen, nicht nur dass du mit allem immer Recht hast, du bist die Königin der Kartenleger. Denke immer an deine Worte und die haben mir schon so oft geholfen. DANKE Isabelel für alles!
Petra 19.06.2015
Geht bitte noch ne kurze km?
Sorry meine liebe da war das Guthaben futsch! Wollte noch sagen das immer irgendwas ist wenn es bei unseren treffen ist nie bei was anderem bei ihm der verspr. Tele am Mittag kam auch nicht Versteh das alles nicht nachdem Er und ich am Dienstag über alles geredet haben das er sich so verhält bin fertig drück dich128536;128536;
monique 19.06.2015
Liebe Isabelee
könntest du mir bitte ein Rat geben, es beschäftigt mich , du hattest wieder mal recht er hat schon etwas gefunden zum Umziehen .Aber ist das eine gute Idee Weg zuziehen und eine neue schuele für mein Sohn nach der Sommer Ferien ? neues Umfeld für mein Sohn und ich ? habe eine Woche Zeit zum ja oder nein sagen 128563;uihiii
Melanie 19.06.2015
..
Lieb3 isabelee könntest du mir sagen wann die unternehmungen mehr werden mitn roland???dankeee glg