eva 01.07.2015
Liebe
Isabelee. Hoffe kann bald wieder mit dir reden. Dreh bald durch. Jetzt hat er wieder veranstalt.i.d.schwitzhütte (Sauna). Rennt der dort Nackedei rum mit Frauen.. Mir wird schlecht. Damit geht"s mir gar nicht gut. Schreibst mir bitte kurz Bescheid. Danke bis bald eva
s. 01.07.2015
Mückenplage
Liebe isabelel, danke für deine Km, ist echt lieb von dir, dass du mir geantwortet hast.
ich wünsch dir sonnige Tage
Anette 30.06.2015
Liebe Isabelee
Danke für das wunderbare Gespräch,du hast mir die Richtung gezeigt,bist echt eine liebe und dein Lachen ist ansteckend.
Herzliche Grüsse Anette
Isabel 30.06.2015
Liebe Isabelee
Danke😊freu mich jetzt schon drauf. Geniess die sonnigen Tage😄. Grüsse Dich ganz herzlich
Schützefrau 30.06.2015
Eingetroffen..
alles auf gutem Weg, aber das hast Du ja schon längst gesehen. Du bist toll und ein Anruf bei Dir gibt mir immer wieder so viel Positives, weil Du sehr zuverlässig bist und eine herzliche Beraterin. Lieben Dank..lg
Isabelle 29.06.2015
Liebe Isabelee
Darf Dir gerne ein Eingetroffen melden. Letzte Woche kam "kleines" Geld von einer Behörde. Der Termin betr. Vertrag wurde vom meinem Chef auf Freitag verschoben. Halte Dich auf dem Laufenden. Schönen Abend und GLG
Sandra 29.06.2015
Info
Hallo liebe Isabelee, Mr. Lügner hat es nicht gesehen hat immernoch das Handy ausgeschaltet und Fabian hat sich nicht mehr gemeldet. Wenn Mr. Lügner es nicht sieht oder keine Mldung bis 15:30 habe dann werde ich auf die Polizei gehen ist das korrekt? Alles liebe Sandra
Mäuschen. 28.06.2015
Liebe isabelee
liebe isabelee recht herzlichen dank für deine guten Worte
und deinem mut zuschpruch es hat sehr geholffen es war noch nicht supper aber sie waren sehr zufrieden haben gesagt es
komme schones war schon fiel besser als das erste mal.
Viele,viele liebe Grüsse und ein grosses Danken schön
mäusch
Sylvia 28.06.2015
Gürtel
Zu kümmern und meine Entscheidungen wegen der Jobs zu treffen.
Hat mich heut nochmal richtig Kraft gekostet-fühl mich sehr geschlaucht. Werde es meistern und du hast großen Anteil daran, denn dieses Gespräch,hat mich auf einen guten Weg gebracht. dicHM stell ich erstmal zur Seite-er mich auch.
Ganz lieben Drücker!!!
Sylvia 28.06.2015
So beruhigend...
War mein Gespräch mit dir am Sa.Nachmittag.Du hast mich so oft schon gut beraten und auch immer recht gehabt,doch gestern war ich danach sehr entspannt.Du hast so herzlich und ehrlich,danke dir sehr.Und bestimmt kommt es wie du gesagt hast-auch wenn er grad richtig blöd zu mir ist-hab hab ja ne Aufgabe mich um mich zu