sabinex 31.12.2015
Danke
Wünsche dir Guten rutsch ins neue Jahr ☺Danke für deine vielen nette und lustige Gespräche!! Leider sind wir noch nicht weiter und es wird kalt werden 😡
Isabel 31.12.2015
Happy New Yaer
Liebe Isabelee, herzlichen Dank für deine Unterstützung und herzlichen Worten, in diesem turbulenten aber schlussendlich auch gutem Jahr. Wünsche dir von ganzem Herzen das allerbeste für 2016. Viel Gesundheit; Liebe und Glück. Geniess deine Ferien. Bis bald. Herzlichst, Isabele
Iris 31.12.2015
Liebe Isabelee!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! GLG
Mountain-Lady 30.12.2015
Danke Teil 2
Du warst in dieser schweren Zeit immer für mich da und hast mir immer wieder Mut gemacht, auch wenn ich fast am verzweifeln war. Vielen herzlichen Dank dafür.
Alles Liebe, bis bald
D
Mountain-Lady 30.12.2015
Danke
Liebste Isabelee
ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast mir in den letzten Wochen, die sehr schwer für mich waren, immer wieder Mut gemacht und gesagt das mit meinem Vater wird schon gut. Es ist nicht nur gut gekommen, sondern sogar sehr gut. Danke für deine liebevolle Unterstützung.
Mäuschen. 30.12.2015
Liebe isabelee
hallo konte nicht früher schreibenhatte fiel gearbeitetim Rö.duhast gesagt er komme 2malins haus ich glaubte nicht mehr dran aber er ist am 26. Dez.2mal hier.Morgen sehe Ich ihn noch mals. SihstDu ihn übers Neu Jahr bei mir?Er meite Vieleicht gehe er 3Tage weg zu seinem Sohn.Ich wünsche Dir
schöne Ferien Liebe Grüsse
Sabine 30.12.2015
Bingo
Liebe Isabelee.. Und wieder ein eingetroffen. Gestern kam Nachricht und am Abend folgte gleich das Treffen. Ich drück dich!!! Ein gutes neues Jahr, rutsch gut rüber. Danke nochmal für alles!!! Bis bald
Monika ! 30.12.2015
Liebe Isabelee !!!!!
Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und Danke für Deine langjährigen Beratungen ,aber ich will von meinen EX-HM nix mehr wissen ,es ist mir einfach zu mühsam und ich habe keine Kraft mehr,wird schon noch der Richtige für mich kommen .Liebe Grüße Monika
agnes 30.12.2015
Hallo liebes
Ich komme nicht durch.ich wünsche dir gesundes erfolgreiches Glückliches neues Jahr. Viel Glück alles liebe. Danke für letzte km.kannst du noch kurz schauen ob jens mich anspricht und wann? Bis jetzt noch nichts. Bis suppi.bis nach deinem Urlaub. Dd glg
: ) 30.12.2015
Danke... : )
Liebe Isabelee! Danke für deine Unterstützung dieses Jahr. Ich habe T. zu Weihnachten geschrieben, hat sich prompt bedankt. Darf ich auf Neujahrsgrüße von ihm hoffen? Alles Liebe für dich im Jahr 2016 und bis ganz bald. Genieß deine freie Zeit! Herzliche Grüße