Eugen 09.01.2016
Steffi
Werden uns heute nicht sehen, da sie nein gesagt hat.. (keine zeit - nur uni)
M/R 09.01.2016
isabelee
Liebe isabelee wann siehst du das nächste treffen mit r. Wird das harmonisch sein?:/glg
Jacqueline 09.01.2016
Termin heute
Sorry..Isabelee hat gestern mit meinem Handy nicht geklappt..gehe heute in die Tel.Kabine, würde es dir um 15Uhr gehen für Termin??? Glg Jacqueline
Eugen 09.01.2016
Steffi
Würde dir später so anrufen wenn sich was ergibt 😊
susanne 09.01.2016
hallo
Eingetroffen!!! Wie von dir gesehen. Danke! Liebe grüße susi
men 08.01.2016
Alles gute gemeistert!
Hallo Isabelee. 2015 war ein hartes Jahr. Endlich ist es rum und alles ist wieder im Lot. Danke für deine ehrlichen Worte, dein Kopfwaschen und deine Treffsicherheit die ganze Zeit.
Ein Eingetroffen kann ich auch melden, Silvester war super wie du gesehen hast.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
VG men
Jacqueline 08.01.2016
Heute Abend
...um 20h...lg
J 08.01.2016
Danke!
Tut mir leid, war mir nicht sicher. Gab in letzter Zeit hier eine Namensvetterin von mir. Danke für deinen Termin, aber ich hab Abendschule... ich meld mich tel. wenns leichter ist. Glg
Nora 08.01.2016
Liebe Isabelee
Herzlichen Dank für deine liebevolle Beratung... Mein Guth. War leider leer...Gerne ein andermal wieder... Wünsche dir ein schönes Wochenende.. Herzlicher Gruss Nora
verra 08.01.2016
Grüße aus der Schweiz
Liebe Isabelee! Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr! Das all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Liebe Grüße Verra H