Hel 11.01.2016
Bitte!
Daheim eskaliert alles. habe gesagt, er soll ausziehen. Jüngstes Kind wird total hineingezogen. Biotte, wann kannst du mir Termin geben? Mittwoch würde 12 h passen.
Sylvia 11.01.2016
Eingetroffen
Liebe Isabelee,im Dez.sagtest du,ER wird sich melden und es wird wieder fester. Durch Weihnachten und Silvester hast du 2 Monate gesagt,dauert es-wahrscheinlich schon eher,4 Wochen.
Und ja,ich hab ihn gelassen und mein Ding gemacht-am Fr.war er da und gestern auch. Bin gespannt ob er es packt!Ich glaub dran GglG.
Lisa 10.01.2016
Goldschatz
du bist wirklich ein Goldschatz,kann dir berichten es war so wie du es mir voraus gesagt hast,Danke für deine liebe
Fürsprache.Ich drück dich,Lisa
Hel 10.01.2016
termin
Kann leider keinen termin eingeben, besprechen wir dann. würde 13h passen?
Hel 10.01.2016
termin
Hab ich mir gedacht, bin da noch nicht zuhause passt 1 Stunde später? Bitte! ab 13h jeder termin geeignet
Monika ! 10.01.2016
Liebe Isabelee !!!!!
Ich kann Dich nicht erreichen ,kannst mir vielleicht sagen ,wie es bei mir weitergehen soll,wann geht"s mir denn endlich mal besser in der Liebe ,was ist mit EX HM ist jetzt Ruhe ????? Bitte und Danke liebe Grüße Monika !!!
Hel 10.01.2016
Besetzt
Kaum ist Freizeichen, wähle ich, bist sofort besetzt!!Wann habe ich Chance drchzukommen?
Susi 10.01.2016
Eingetroffen
Liebe Isabelee hab heute Nachmittag mit dir gesprochen ,war ein sehr schönes Gespräch ,du sagtest er meldet sich heute o Morgen er hat sich grad gemeldet,Danke Glg Susi 2
Martina 10.01.2016
eine Frage
Hallo isabelee. Darf ich dich bitte fragen wann ich eine SMS von meinen joe bekomme. Bitte um eine kurze km. Danke für alles. Lieben dank. LG Martina
daniEla 10.01.2016
Danke Dir !
Liebe Isabelee, da ich Dich sehr schätze und weiß, dass Du immer richtig liegst und sehr vorausschauend bist (auch wenn man es nicht glauben kann) werde ich Deinen wertvollen Tipp umsetzen und mich nicht mehr einmischen. Ich mach es mir mit Popcorn bequem und schau zu :-) Ich danke Dir für Deine Hilfe! Alles Liebe !!