Rita 07.10.2017
Eingetroffen
Hallo Isabelee,sind alle gekommen wie du gesagt hast
Eingetroffen,es ist besser als gedacht.Wünsch dir noch
einen schönen Abend. Gruß Rita
Janet 07.10.2017
echt genial
Liebe Isabelee, vielen herzlichen Dank für deine Geduld und deine pragmatische Ehrlichkeit. Du bleibst immer bei deinen Aussagen und bis jetzt ist alles, wie von dir gesehen eingetroffen! Echt genial! LG Janet
hel 07.10.2017
zeit
komme ich heute noch durch? 14h? oder morgen halb 11? LG Hel
Antje 07.10.2017
Liebe Isabelee
Uns. Gestern haben wir uns schon zwar gesehen und er schrieb mir gestern Abend auch wie toll ich ausgesehen hätte und das er mich liebt. Aber das mit ihm arbeitet mich auf. Wie geht das noch weiter. Lg
Antje 07.10.2017
Liebe Isabelee
Wir sind jetzt seit der Gardasee Sache getrennt. Und ich habe ihm auch gesagt wie respektlos er mich eigentlich behandelt und eigentlich nur auf seinen Vorteil bedacht ist. Wir haben zwar nach wie vor Kontakt aber ich kann ihm einfach nicht mehr Vertrauen. Er macht letztendlich sowieso was er will ohne Rücksicht auf
Isabel 06.10.2017
Liebe Isabelee
Haben uns gestern noch gesehen, war seit langem wieder ein sehr schöner + harmonischer Abend. Wir haben uns auch über meinen Sohn unterhalten und er hat mir wirklich ein paar Ratschläge gegeben. Er hat aich gesagt, dass er mich unterstützen wird,wenn ich das möchte. Bleibt es so oder gibt es einen "Rückfall"?danke+Glg
C2 02.10.2017
Einmal ganz anders... :-))
Liebe isabelee,er war Sa/so alleine.hat am sa/so angerufen und sms kontakt gabs auch bzw. wurde auf dem laufenden gehalten.gestern wollte er mich sehen aber ich war unterwegs.jetzt bin ich gespannt,ob er sich nächsten so/mo einrichtet.hat er mit den eltern über das neue jobangebot gesprochen?und?glg
Doreen 30.09.2017
Löwe_Skorpion Frau
Liebe Isabelee! Danke für die nette Antwort! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Doreen 128522;
Mäuschen 30.09.2017
liebeIsabelee
Hast du meine Mails nicht bekommen? wenn ja kannst du mir eine KM senden bin leider Morgen nicht hier.Zum voraus herzlichen dank und eine gute Zeit, und alles gute und schöne wünscht dir Mäuschen
Yvonne 29.09.2017
Hey du fleißiges Bienchen !
Husch husch mal Feierabend machen! Auch Engel 😇 brauchen mal Feierabend :-) schönes Wochenende liebes ! Bis bald ...dicken Drücker