Isabel 26.11.2017
Liebe Isabelee
Vielen Dank, meinem Sohn gehrs schon besser. Von C. kam gar nix mehr bis jetzt. Aber ich weiss ja, dass er wieder kommt128514;. Hat er sich eventuell schon dieses WE mit seiner Ex getroffen um zu reden? Vielen Dank und einen schönen Sonntag. Glg
Hel 26.11.2017
DAAANKE!!
Bist ein Schatz! Danke! lg Hel
Melanie 25.11.2017
Isabelee
Liebee Isabelee habe am Dienstag schon ein Vorstellungsgespräch :D wollte dich fragen wie es ausschaut werde ich den Job bekommen? :) oder dauert das noch bis ich einen job habe:)? Glg
Hel 25.11.2017
Bitte!
Lb Isabelee! Hab heute keine Chance dich anzurufen, hoffe auf Montag. Haben uns diese Woche mit Freunden getroffen, meinte, vielleicht am nächsten tag allein, ist aber nicht gekommen. Was ist los? Zieht er sich zurück? Vielleicht kannst du kurz schreiben bevor ich dich erreiche. LG Hel
Isabel 25.11.2017
Liebe Isabelee
Liebe Isabelee, er hat mir wirklich Bilder geschickt. Hat noch gesagt, dass seine Tochter bei ihm ist. Er hat sich seither nicht mehr gemeldet. Ein Treffen hätte eh nicht geklappt, mein Sohn liegt halb krank zu Hause. Viel. klappts ja morgen oder sonst nächstes WE. Danke und einen schönen Abend. Glg
Iris 25.11.2017
Liebe Isabelee!
Vielen lieben Dank für die KM! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! GLG
Monique 25.11.2017
Danke
Liebe Isabelee ich danke dir für alles glg moni
Lisa 24.11.2017
Dickes eingetroffen
Liebe Isabelee,das Treffen hat stattgefunden,werde dir
Morgen berichten.Vielen Dank,Dicken Drücker Lisa
Monique 24.11.2017
Liebe Isabelee
Er könnte heute nicht wegfahren weil der Lohn noch nicht drauf war, klar ohne Geld kann er auch nicht die lange Strecke fahren, hoffe auf ein Wunder das es morgen drauf ist ..... das er kann los fahren ! Er hat es di endlich kappiert das es nicht anders geht als selber es holen ! Hoffe es klappt sehr sehr bald glg moni
Iris 24.11.2017
Liebe Isabelee!
Am Dienstag hatte sich der Ulf nochmal bei mir gemeldet gehabt, aber ich hatte mir dann ein paar Stunden Zeit gelassen mit der Antwort. Hatte ihn dann geschrieben, aber es kam bis heute nichts zurück,wann wird der Ulf sich wieder bei mir melden und wann wird das Treffen mit ihm stattfinden? Per KM... GLG