men 19.01.2018
Eingetroffen
Hallo Isabelee. Wie Du gesagt hast, wurden die restliche Fehler heute beseitigt. VG men
A 17.01.2018
Leine
Danke liebe Isabelee.
Du bist wirklich genial.
Du siehst genau was ist und weist was zu tun ist. Ich hoffe das ich durch Deine unterstützung die Leine richtig halten und lenken kann :)) und wünsche mir das alles gut kommt und dann auch gut laufen wird. Danke für Deine unterstützung! Lg
Melanie 17.01.2018
Dankeee
Liebe isabelee ja meine ex Schwiegermutter meinte sie fragt am Montag wegen mir kannst du vlt nur schauen ob sie ein job für mich haben :)?? Und ob micj die Chefin nehmen wird die ursula?dankeee vielmals glg :)
Monique 17.01.2018
Liebe Isabelee
Ja da hast du mehr als recht er soll endlich sein arsch bewegen und etwas unternehmen !!!! Er ist unmöglich !! Hoffe er geht endlich es holen !!! Sage dir Bescheid glg moni und Danke dir für alles
Badewanne 17.01.2018
Badewanne
Hallo meine liebe
Wir sind endlich wieder in Kontakt nach einem langen Jahr :)
Gruß Badewanne
Sandra 16.01.2018
Frage
Hallo liebe Isabelee, kurz eine Frage wir heiraten am 14.2 wird es noch klappen dass das Kind nachdem 14.2 auf die Welt kommt? Habe ein bisschen Angst. Der Geburtstermin ist der 03.03. Alles liebe Sandra
Mäuschen 16.01.2018
liebeIsabelee
Herzlichen dank für die guten Wünsche Ich habe die Grippe genommen bin schon 6 tage zu hause , ich hoffe das es bald besser wirt Viele liebe grüsse Mäuschen:
Melanie 16.01.2018
Job
Liebe Isabelee sorry das ich dich nochmals Frage und zwar hat sie mir meine ex Schwiegermutter ein Angebot in ihrer Firma genacht das sie vlt suchen und dort verdient man super gut schon alleine in Teilzeit? Ist vlt der Job was du gesehen hast und die mich nehmen werden durch meine Schwiegermutter? Glg :)
daniela 15.01.2018
nachricht treffen
liebe Isabelee
ich habe peter gestern Gesch..wie es ihm geht..eine kurze antwort kam,mehr auch nicht
war für mich ein test sms ob er nach einem treffen fragt..kam aber nichts
hätte mich riesig gefreut..aber es ist wie es ist
trotzdem danke
in liebe
daniela
Monique 14.01.2018
Liebe Isabelee
Danke dir für alles und besonders für Daumen drücken bin schon ganz nervös es musst klappen .... werde dich Bescheid geben bis dann glg moni