C2 22.03.2018
Job so wie gesehen :-)
Liebe isabelee,job ab 04.18 genau wie gesehen,nicht mehr volle 20%...mein vorgesetzter schaut zu mir...:-) konnte es gestern am tel. gar nicht glauben!glg
eva 22.03.2018
LB Isabelee
Danke für km. Versuche dich heute zu erreichen. Aber das treffen Anfang April wird schon stattfinden,oder???glg aus Wien. Eva
Isabel 21.03.2018
Liebe Isabelee
Es ist ein volliges Chaos ausgebrochen und er wurde sehr böse und ausfallend. Ich müsse mich bei ihm entschuldigen, bevor es weitergehe...Eigentlich gibt es nur noch einen Ausweg. Hoffe ich erreiche dich morgen. Glg
Unikliniken 20.03.2018
Du bist unschlagbar :)
Zuerst, manche Dinge kann ich ja nicht bestätigen die du von HM sagst, da die Kommunikation zu wünschen übrig lässt ABER diesmal, arbeiten bis in die Macht, absolut korrekt, hat er mir geschrieben und für die Meldung ein eingetroffen
Umarme dich, Danke :)
Lg
Renate 20.03.2018
Eingetroffen!
Hallo Liebe Isabelee, du hattest recht, habe eine Absage, für die 2. Ausbildung, bekommem. Aber ich bleib dran....werde schon noch was finden.
Liebe Grüsse Renate
Mountain-Lady 19.03.2018
Eingetroffen
Liebste Isabelee
er hat zurückgerufen, aber erst am Montag Mittag. Hab mich so verhalten wie du mir empfohlen hast. Mal schauen was jetzt passiert.
Ich wünsche dir zwei wunderschöne und erholsame Freitage. Freu mich auf unser nächstes Gespräch.
Liebste Grüsse Mountain-Lady
Isabel 19.03.2018
Liebe Isabelee
Habe ihm gesagt, dass ich ein bisschen Abstamd brauche. Er will es nicht verstehen und ist nun eingeschnappt. Ich lasse ihn jetzt eingeschnappt und beleidigt sein. Glg
C aus CH 19.03.2018
Widderleins??
Iiiiiisabelee, hab vor lauter......ganz vergessen zu fragen, obs wohl doch 2 Widderlein????????gibt?????danke für eine ev. KM????
Ana 19.03.2018
Eingetroffen
Hallo Liebe Isabelee
Eingetroffen heute schon, heute kam Meldung. Keine Ahning was ich antworten soll ????
Rufe dich noch an Heute
Danke
Lg
C aus CH 19.03.2018
Hersteller
Huhuuuu du Liebes....wieder einmal ZACK und weg warst Du!!!Isabelee, Ad heisst die Firma....du weisst von was ich schreibe gäl? Bedanke mich einmal mehr für das schöne Gespräch und bis baaaald, fühl dich umarmt.....