Mäuschen 08.04.2018
liebeIsabelee
ich danke dir herzlich für die KM.Wünsche dir noch ein schöner Sonntag und geniese die Freienfrühlingstage.
Viele liebe grüsse Mäuschen
A 08.04.2018
Frage
Liebes kannst du mir bitte noch mitteilen ob ich gleich ans telefon soll? Oder etw zappeln lassen? Würde er es nochmal probieren?
Iris 08.04.2018
Liebe Isabelee!
Wann werde ich wieder Nachrichten vom Jörg bekommen? Per KM,
kann dich leider immer nicht erreichen.
Sabrina 08.04.2018
Liebe Isabelee!
Ich kann dich leider erst nächste Woche wieder anrufen! Ich bräuchte deinen Rat! Könntest du mir eine KM machen! Momentan ist Funkstille, könntest du mir sagen wann sich Florian wieder melden wird??? Wäre dir überaus Dankbar! Lg Sabrina
Andrea 08.04.2018
Marco
Hy Isabelee. Er hat sich gemeldet es hat sich einiges geklärt. Jetzt mal schauen wie es weitergeht. Lg
C2 08.04.2018
Danke!
Liebe isabelee,das tel. mit dem zweiten arbeitgeber gestern war super.wie du gesagt hast,gehe nochm. unter leute.auch das ich von der kollegin eine absage bekommen habe für das „ämtli“.sonnigen sonntag!glg
Rita 06.04.2018
Danke,Danke...
Liebe Isabelee es ist so gewesen wie von dir gesagt.
Überraschung und schöne Feier.
Du bist eine tolle Beraterin
Lieben Dank. Top*******************
Hel 06.04.2018
bitte
kann ich s um 5h versuchen? oder etwas früher? LG Hel
Hel 05.04.2018
Bitte
Kann ich dich morgen um 9h oder falls es bei mir nicht geht um 12h erreichen, bitte? LG Hel
Schützefrau 05.04.2018
Du Liebe
wieder ein eingetroffen für Dich!!! Du siehst wirklich alles.
Vertraglich ist jetzt alles ok! Vielen Dank.
Ich freue mich sehr auf das was kommt, denn ich weiss
es kommt genau so wie Du es voraussagst????
Du bist einfach Spitze ???? lg
lg