Sabine 19.05.2018
Eingetroffen
Hallo Isabelel, du bist einfach sensationell. Dickes fettes eingetroffen. Gestern kam nach unserem Telefonat sofort Meldung. Ich danke dir so sehr auch für deine liebevolle Art und dass du immer für mich da bist...dicks Bussal...wir hören uns.
Yvonne 18.05.2018
Meine Liebe!danke danke
Erstmal wieder dein Eingetroffen!!! Positiver Ausgang,recht gehabt :-) und leider konnten wir uns nicht verabschieden,von Herzen ganz lieben Dank für das schöne Gespräch mit dir für deine Begleitung und dein da sein!Danke ich hab dich so lieb,ich wünsche dir ein schönes WE und ich halt dich am laufenden!drück dich lieb
Anette 17.05.2018
EINGETROFFEN...
Hallo Isabelee, ja ich habe das Geld erhalten,Mitte Mai.
Ich danke dir von Herzen LG Anette
Sabrina 16.05.2018
Liebe Isabelee
könntest du mir eine KM machen ob Florian sich demnächst wieder meldet oder siehst du einen Rückzug ??? Wäre dir sehr Dankbar! Lg Sabrina
Yvonne 16.05.2018
Meine liebe,danke f dein da se
Muss gerade an dich denken, gleich fahr ich los komplett blau angezogen, mehr geht nicht ;-) ! Ich hoffe das alles gut geht obwohl ich noch kein Ergebnis bekomme bin ich froh wenn es hinter mir ist! Bin schon aufgeregt!ach mein alter Arbeitgeber hat sich sich noch nicht gemeldet obwohl bis gestern Frist war!drück dich
Y aus Z 15.05.2018
unerwartet wieder hier
Ich bedanke mich nochmals ganz fest für deine Beratung gestern!
Nun hoffe ich, daß er sich heute meldet und wir uns bald sehen und es dann in die Harmonie mit uns beiden geht :o) Das wäre echt wunderschön!
Ich danke dir und liebe Grüße aus Z
A 14.05.2018
Danke
Liebe Isabelee, er hat sich gemeldet, meinte er kommt erst am termintag! Meinst Du er bleibt doch noch über Nacht? Danke für eine Km. GLG
etrksak@gmail.com 13.05.2018
Isa supi
Na da hast recht.4000prozent..laaaaangweiligglg aus Wien süsse Eva
Aber komisch...trotzdem siehst du ein treffen?????
Carmen 13.05.2018
Carmen
Danke für die km. Solang die kleine kein Problem hat das sie dabei ist bin ich sowieso ruhig ! Meld mich wieder wenn es was neues gibt ! Bis bald liebe Grüße Carmen
Antje 13.05.2018
Liebe Isabelee
Wir haben zwar angeblich Ende Mai den notartermin. Aber ein zusammenzug lässt auf sich warten bzw. fehlt mir die nötige Initiative. Ich bezweifle das er Anfang Juni einhält. Denn nur da geht es bei mir. Wie geht es weiter? Glg