Isabel 28.07.2018
teil 2
Werde mich auch aus dem Urlaub nicht melden. Jetzt soll er mal zeigen, wie gross das Interesse wirklich ist. Ich tu auf jeden Falll nix mehr. Danke und glg
Isabel 28.07.2018
Liebe Isabelee
Er hat mich versetzt. Um 22 Uhr kam er wäre im Schwimmbad gewesen, hätte Freunde getroffen und käme nicht mehr weg. Er würde es aber wieder gut machen. Auf meine Antwort, ist bis jetzt keine Reaktion gekommen. Aber seine Prioritäten sind mir jetzt klar. Werde ihn morgen sicher nicht treffen, auch wenn er wollen würde.
Isabella 27.07.2018
DANKE
Liebe Isabelee, letztens hast du mir so viel Schönes über HM erzählt. Nun hatten wir wieder super riesigen Krach.
Diese Beziehung ist so schwierig und es gibt wirklich viel zu arbeiten. Das hängt sich echt rein. Er ist immer so verletzend. Bitte was soll ich jetzt tun. Danke dir von Herzen. Glg, Isabelela
Susanne 27.07.2018
Danke du Engel
Hi Isabelee,vielen lieben Dank für die Glückwünsche!Ich habe mich riesig gefreut!!Das Feiern muss ich etwas verschieben,im Moment ist arbeiten angesagt!Aber so kann ich mich immer noch auf was freuen:-)Danke für alles!!Glg deine Susanne
Melanie 27.07.2018
Frage
Liebe Isabelee bin fix und fertig kannst du mir nur sagen ob du eine Trennung siehst zwischen uns haben heftigen Streit heute beruhigt er sich wieder und bleibt bei mir :(? Kann dich erst um 14 Uhr anrufen und da hastvdu nicht on :(??Bin nur kurze mt
Susanne 26.07.2018
Bist einfach ein Goldschatz
Danke mein Engel für deine Antwort!! Bin froh das es so ist, denn die macht alles drunter und drüber! Aber ich versuche cool zu bleiben,du wärst stolz auf mich wenn du mich heute live erlebt hättest:-)Wachse manchmal echt über mich hinaus:-)Herzlicher Knuddel an dich!Geniesse den herrlichen Sommerabend!Bis bald..glg
Melanie/R 26.07.2018
Danke
Danke liebe Isabelee naja langsam kommt er schon auf mich hat ein paar Wörter mit mir geredet ! Könntest du bitte nur mir sagen ob er mitfährt am Samstag mit mir zu meinen Eltern und ob er mir kommt schwimmen? Danke dir lg
C2 26.07.2018
Wir bedanken uns
Ganz herzlich für die glückwünsche!!!einen wunderschönen sommerabend glg
Sarah 26.07.2018
Liebe Isabelee
Vielen Dank fürs zuhören, und für deine Tipps:-) Die liebevolle Meldung kamm 2 h später. Ich mag die Gespräche mit dir sehr. Liebe Grüsse Sarah
Sabinex 26.07.2018
Eingetroffen
Wie von dir gesehen sind wir Sonntag Nacht gefahren. Auto hat etwas Probleme gemacht dann wieder nicht hoffe er hält durch bis wir wieder zu Hause sind .LG Sabinex