Uniklinik 20.08.2018
Gut gelegen
Also Termin heute ging zügig. Am Mittwoch morgen wird gezogen. Also ganz rasch wie du gesehen hast
LG
M 20.08.2018
Jedes Mal eine Freude
... mit dir zu reden. Bin echt begeistert von dir! Von Herzen Danke!
Susanne 20.08.2018
DANKE!!!!
Hi mein Engel,da fällt mir ein Stein vom Herzen!War aber gestern total süss von ihm,er meinte nur so,falls doch dann würden wir auch diese Hürde zusammen meistern!Danke für deine Bemühungen,weiss das sehr zu schätzen!Dicken Knuddel an dich,bis bald! Glg Susanne
Ingrid 20.08.2018
DANKESCHÖN..
...liebe Isabelee, für deine KM ;) ist ja nicht selbstverständlich!! Du bist toll - wir werden uns hören :)
Melanie 19.08.2018
Danke
Danke liebe Isabelee für deine schnelle Antwort! Habe ich mir e gedacht von meiner Seite definitiv gibt es nie wieder ein Kontakt hast richtig gesehen! Bist echt Spitze hut ab von deiner gabe!glg
Isabella 19.08.2018
DANKE
Danke dir von Herzen für deine RM.
Glg Isabelela
Isabella 19.08.2018
DANKE
Liebe Isabelee,mein HM ist total widersprüchlich in seinen Aussagen. Warum??? Bin verunsichert und traurig deshalb. Ist er ins Ausland gereist für eine Woche, wie er sagte???Danke im voraus für deine Hilfe. Leider beschäftigt mich das sehr.DANKE DIR VON HEFZEN. Glg Isabelela
eve 19.08.2018
Super
Danke Liebe Isabelee!!
Du bist eben einfach die Beste!!
Und ja! Printerest ist mega fänomenal.. habe freude daran. Hattest recht eins von den lieblings Apps meiner Tochter.. Grins.
Wünsche dir auch eine gute Zeit.
Bis bald wieder... Sonnige Grüsse Eve
Patricia 19.08.2018
Danke Isabelee
Liebe Isabelee!Wollte dich fragen wann ich Yusuf wieder treffe?Ich Danke dir.glg Patricia
MELANIE 19.08.2018
Frage
Liebe Isabelee wollte dir eine Frage stellen punkto Schwester Michaela wird da wieder eine Versöhnung geben zwischen uns haben seit 3 Jahren keinen Kontakt sehr stark verstritten? Wird sie wieder auf mich zukommen?oder wird es keinen Kontakt mehr kommen?Danke für alles bist eine Spitze beraterin:) glg