Mar 25.08.2018
Faisal/Dubai
......:.liebe Isabelee.... Danke nochmal f. das tolle Gespräch v. Gestern..... du bist echt Klasse u. immer nett......:) ....meldet sich Faisal...... ?... wann...?..bitte höflichst um eine KM....... Liebe Grüße......
Ingrid 24.08.2018
Du bist ein Engel :)
Danke liebe Isabelee, dass du uns Nervensägen so toll zur Seite stehst :) Es ist nicht selbstverständlich dass du KM beantwortest - dafür TAUSEND DANK!! Vielleicht werden meine Träume auch wahr ;) Liebe Grüße
Antje 24.08.2018
Liebe Isabelee
Er hat sich heute gemeldet und er möchte uns zum Herbstfest einladen. Ich weiß nicht ob wir mitgehen sollen. Und vor allem was er damit bezweckt. Glg
MONIKA 24.08.2018
LIEBE ISABELEE
Er kommt morgen zu mir Frühstücken ,er hat mir auch geschrieben das er von mir geträumt hat,waren 2mal Kaffee trinken,seine Ehe ist seit 15 Jahren zerrüttet,lebt aber noch im Haus mit Ihr,ist da mehr als Freundschaft oder eine Affäre ???LG MONIKA Danke Danke
M 24.08.2018
Schönen Tag
Danke für alles Isabelee. Am 5.9. ist das Gespräch mit der GL, ich werde dir berichten was dabei rauskommt. GlG, Marisa
Uniklinik 23.08.2018
Eingetroffen
Ich vermelde 2 weitere eingetroffen ;)
Einmal die Sonne.. alles gut wie du gesagt hast und dann noch MD von ihm. Mehr erzähl ich dir am Telefon
LG drück dich
Petra2 23.08.2018
Danke
Hallo Isabelee, vielen vielen lieben dank,können wir gebrauchen
LG petra2
dg 23.08.2018
kl
Hallo Isabelee, wollte mich bei Dir rechtherzlich Bedanken für deine Hilfe bist immer für mich da :-)
Kannst Du nochmal schauen, wann ein Treffen stattfindet?
LG
Dunja
S.M. 23.08.2018
Kurze Hilfe: Top!
Hallo Isabelee,
danke für die klare u.kurze Hilfe.Hat mich sehr beruhigt.
X 21.08.2018
Eingetroffen
Es findet nur das eine Treffen am Abend statt, wie von
dir gesehen. Ich war gerade dabei das eine Treffen abzusagen, da kam die Absage von ihm.
Habe total locker reagiert, was ihn natürlich verunsichert hat. Freue mich nun auf morgen - das wird toll :-)
Besten Dank für deine Beratung
Alles Liebe