Simone 09.11.2019
Eingetroffen
Liebe Isabelee, der Abend war richtig harmonisch. Zwischen uns haben wir seit langem wieder Leichtigkeit verspürt, über Gott und die Welt geredet. Danke das du immer zuhörst und mit Ratschlägen zur Seite stehst. GLG
Yvonne 08.11.2019
So mein Engel,das nächste eingetroffen
Weist noch, das verschwundene Gold von Joyce was meine Mutter verlegt hatte. Ist wieder da, sie hat es mir gerade gebracht weil sie es gefunden hat.so wie du es auch gesagt hast,sie wird es finden! Wie immer einfach super, du bist einmalig und unbeschreibar toll ! Danke
Yvonne 08.11.2019
Mein Engel, eingetroffen
Ja genau wie du mir vorher gesagt hast, 14 Tage krank geschrieben :-) du bist mir so unheimlich lach,du hast es vorher schon gesehen!das Video, gesehen ich schmeiß mich weg vor lachen,ja jetzt hab ich auch ein Ohrwurm :-) lach! Danke süße für das Gespräch vorhin und für alles was du immer wieder für mich tust Danke
E... 08.11.2019
Eingetroffen...
...Meldung kam und Treffen fand statt... genau wie du es gesagt hattest.. innerhalb von 1 bis 2 Tagen. Glg
Uniklinik 06.11.2019
Eingetroffen
Meine Liebe Isabelee
Mir fehlen die Worte. Eingetroffen. Mehr dazu am Telefon.
Lg
Mountain-Lady 06.11.2019
Tohuwabohu 2
Ich freue mich auf jeden Fall riesig, dich wieder sprechen zu können. Ich bin mir ganz sicher, dass du mein Chaos wieder sortieren kannst. Bis dahin wünsche ich dir noch schöne Freitage.
Liebste Grüsse, hoffentlich bis bald
Mountain-Lady
Mountain-Lady 06.11.2019
Tohuwabohu
Liebste Isabelee,
ich hoffe, du kannst deine freien Tage geniessen. Jedes Mal, wenn du deine freien Tage hast, geht bei mir alles drunter und drüber. In meinem Kopfkino laufen im Moment gefühlte 15 Filme gleichzeitig. Du siehst, die Arbeit geht dir nicht so schnell aus.
Isabella 30.10.2019
DANKE DIR VIELMALS
Liebe Isabelee, danke dir von Herzen für deine KM!!!Ich freue mich dich bald wieder zu hören und mit dir zu sprechen.Ich wünsche dir eine schöne und erfreuliche Zeit.Glg+großes Danke Isabelela
Monika 30.10.2019
Liebe Isabelee
DANKE,DANKE für den Geburtstagseintrag,das ist sehr lieb von Dir.LG Monika
Sandra 29.10.2019
Info
Hallo liebe Isabelee, ich hoffe im Dezember klappt es mit dem 2ten Kind und ob evtl. mein Traum vom Wunschgeschlecht in Erfüllung geht? Alles liebe Sandra